Frage(3DS) (Mario Kart 7)

Hi Leute,
also ich habe da eine Frage. Ich habe mir eine neue Speicherkarte gekauft, aber ich will fragen, wie ich die Daten von der anderen SD Karte holen kann, da sind nämlich meine ganzen Daten drinne. Tut mir echt leid, das ich hier fragen muss. Ich hoffe das mir Jemand bei meinem Problem helfen kann^^
Mit freundlichen grüßen SaasukeUchiha1998^^

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:01 von SasukeUchiha1998

7 Antworten

Über einen pc geht es am besten.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 21:04 von Helferin

welchen ordner muss man verschieben ich will nix falsch machen falls du es weißt könntst du mirs bitte erklären

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:15 von SasukeUchiha1998

Karte in den PC, dann müsste i-was auf bildschirm angezeigt werden und dann muss du nur noch von der alten Karte die Ordner Kopieren und in der neuen Karte einfügen.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:20 von Smilyy

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
danke das ist echt nett von dir^^

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 21:35 von SasukeUchiha1998

Das klappt aber nicht =(Warum geht das nicht ?

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 21:57 von SasukeUchiha1998

Vielleicht hast du den schreibschutz auf der sd karte noch drin. Wenn du sie rausholst, kannst du an der karte selber so ein "ding" hochschieben. Dann ist der schreibschutz entweder draußen oder drinnen. Oder du hast den falschen ordner genommen. Du gehst auf "Start", "Computer" und dann wählst du deine sd karte aus. Der erste ordner auf der sd karte musst du komplett kopieren. Sonst kopier die daten erstmal auf deinen rechner und dann auf die neue sd karte.
Bei problemen einfach mal genau erklären, woran es liegt und vielleicht aufh mal die fehlermeldung erwähnen.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 06:56 von Helferin

kennt jemand ein video wo man gezeigt bekommt wie das geht das klappt einfach nicht ich weiß ja auch nicht warum =(
Wäre echt nett

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:33 von SasukeUchiha1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)