Hexendoktor oder Dämonjäger (Diablo 3)

Was findet ihr besser ich kann mich nicht entscheiden Dämonjäger oder Hexendoktor.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:05 von MichaelRoxas

5 Antworten

Beide sind Fernkampf, der D Hunter ist später nur ein Reiner DPS Charakter, der Hexen Doc hingegen kann auch supporten und tankt teilweise mit seinen Monstern.

ansonsten hat der Hexendoc viel gift, feuer angriffe die halt DOT's sind(Damage of Time)

den rest musst du halt entscheiden ist am ende nur geschmacksache keine Klasse ist stärker oder schwächer!

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 21:10 von olyndria

Ich weiß aber wer von den 2 ist besser wenn man gegen Diablo kämpft?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:39 von MichaelRoxas

Keiner, jeder Kämpft auf seine art und weise und beide machen gleichen fast den gleichen schaden die unterschiede sind so minimal das es unwichtig ist!

daher entscheide nach geschmack und nicht dannach wer besser oder stärker ist!

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 22:10 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
@olyndria

Jein, so würde ich das nicht sagen.
Der Nachteil beim Dämonenjäger ist, dass er der Einzige ist, der keine Heilfertigkeit hat (außer eine taktische, die ihn kurzfristig Leben regenerieren lässt, ist aber unwichtig).

Der Hexendoktor eignet sich zusätzlich für die Schlacht mitten im Getümmel. Ich spiele ständig mit anderen Spielern (mit Dämonenjägern) und die verrecken andauernd schon ab Akt II oder III auf "Normal" -_-' Ich kann sie mit meinem Mönch schließlich auch nicht jedes Mal heilen. Aber ich sterbe kein einziges Mal, werfe mich sogar immer mit voller Absicht in die Gegnermitten, um dann "Woge des Lichts" mit der Rune "Explosives Licht" einzusetzen und immer "Mächtiger Schlag" und "Massaker" zu kassieren. :D LG

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 08:51 von mega_crush92

der D Hunter und auch der Hexi doc sind Fernkämpfer der Mönch und Barbar sind Nahkämpfer das kann man schlecht vergleichen.

deswegen hat der D Hunter auch die ausweich Chance um einige attacken erst garnicht kassieren zu können, der Hexi hingegen hat seine Begleiter die Tanken...

es ist und bleibt halt geschmacks sache was man für eine Klasse nehmen will...

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 10:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)