Zahlencode (Black Ops)

leider ist mein spiel auf english und ich wollte fagen
was es jetzt mit den Zahlendie man ganz zu beginn des spieles hört auf sich hat


danke

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:42 von 300g

7 Antworten

Spiel die Story
das ist es was Mason versucht herauszufinden -.-

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 16:57 von Doroeck

Er sagte ja er hats auf englisch vielleicht kann er nicht so gut englisch und versteht daher nicht was die zahlen bedeuten.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:47 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Aber er schreibt das er am Anfang der Story ist und die Zahlen sind ja das was niemand am Abfang weiss das kommt erst am Schluss

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 19:43 von Doroeck

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Er schrieb nicht das er am anfang der story ist nur was die zahlen die am anfang bedeuten soll und das soll glaub ich heissen das er schon weiter ist.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 22:54 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dann hätte er geschrieben in und nicht ganz am anfang der Story
Denn wie du villeicht weisst kommen die später auch noch vor ;)
Aber soll er sich doch wieder mal selbst melden und sagen ob das geholfen hat

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 23:23 von Doroeck

nei hat es nicht
bitte sagt mir ( bin inzwischen bei der 5 letzten missi ) was diezahlen bedeuten
denn ich hab noch nicht so viel englischen s wissen

aber ichkönnte in england überleben

hahah

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 20:27 von 300g

Self ironie
Nein mal im Ernst wenn ich es dir Sagen würde wäre es gespoilert aber so viel du erfärst es in der letzten missi

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 20:40 von Doroeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)