Ich kann nur noch Einhörner erstellen! Hilfe bitte! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem im sims3 store diese erstellten einhörner runtergeladen. habe sie installiert und klappte auch alles gut
nun kann ich aber wenn ich eine Famile erstelle nur noch Pferde mit einem Horn erstellen Oo
also automatisch bekommt es ein horn aufgesetzt
wenn ich auf die funktion gehe wo man auch die hornfarbe ändern kann steht da zwar entfernen aber es wird nich entfernt sondern bleibt dadrauf :O und nun?

kann mir jemand Helfen?

gglg Nika

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:52 von Nika10

6 Antworten

Kannst du nicht bei den fertigen Sims wo du unter Pferde die Einhoerner aussuchst einfach nen normales Pferd nehmen?
Wuesste sonst nichts.
Ausser ingame ein Pferd zu kaufen und es dann ueber die Option " Sattel bearbeiten " so anzupassen vom Fell her, wie du es haben moechtest.

Lg

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 01:48 von Tschubi

scheint so das dein einhorn aus dem exchange daran schuld ist . hört sich nach einem hack an den du jetzt im spiel hast .

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 08:52 von ruthybell

Tschubi

ich werde das mal versuchen mal sehen danke dir

lg

ruthybell

und wie bekomm ich den wieder weg?

lg

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:15 von Nika10

Gerne. :)

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 16:03 von Tschubi

ich schätze mal das du das einhorn deinstallieren mußt . ich hatte das mal mit hautfarben als ich einen sim aus dem exchange geholt habe

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 10:39 von ruthybell

Ruthybell

danke ich werde es mal versuchen

lg

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 13:46 von Nika10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)