Schaden (GT 5)

Man sagt doch dass das auto auch teile verlieren kann und dass man totalschäden bauen kann also dass kann man von den trophäen entnehmen aber ich hatte scho die schlimmsten unfälle aber das einzige was passiert sind verbogene karosserieteile und dunkle flecken aber etwas verloren hatte mein wagen noch nie was

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:54 von kevkev666123456

5 Antworten

am besten du nimmst einen Rally Wagen z.B.: Ford Focus , Suzuki SX4 , den Citroen C4 usw. das dürfen natürlich nur Neuwagen sein also Premium Autos , du bekommst an denen gut die Türen ab du musst bloß immer voll in die seite irgendwo reinfahren oder es erledigen andere . Sag deinen online Freunden bescheid , die können dir helfen . Hoffe ich konnte dir helfen , wenn du noch hilfe brauchst dann schick mir eine Nachricht .

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 22:00 von gelöschter User

Es hängt aber auch vom lvl ab wie viel schaden dein wagen bekommt..je höher dein lvl umso grösser der schaden

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 18:21 von LukasVertesich

Sowas beknacktes gibt es auch nur in GT5. Aber ohne Scheiss ey.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:17 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nimm einen rallye wagen und fahr daytona, gegen den verkehr

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 18:03 von timotime

werde ich mal versuchen immerhin habe ich level 34 und es noch nie geschafft aber danke für die tipps und antworten

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 19:12 von kevkev666123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)