Insel (Schlumpfdorf)

Weiß jemand ab wann die Insel da ist? Bin im Level 21. Habe den Steg u das Boot aber es fährt nicht. Weiß nicht mehr wann ich die Onsel beim ersten mal hatte... Ach ja es wäre toll wenn mal einer Blumen Gießen würde, mache ich ja bei Euch auch :-(

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 22:53 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo Anni, irgendwann fängt Papa an Schlümpfe in den Wald zu schicken, glaube es waren drei mal.die bringen dann Träumer Schlumpf mit. Der zieht als erstes mit dem Schiff los und findet die Insel. Dann geht es mit Papa auf zur Insel.Freigeschaltet sind die Aufgaben für die Insel ab Level 19. Also hab nur noch etwas Gedult, bist bald soweit. Schaue gleich nach Deinen Blumen. LG Bummel :-)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 00:05 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist lieb :-))
Ja ich gedulde mich ... Beim ersten mal war ich nicht so ungeduldig, aber da wusste ich ja auch nicht was alles noch kommt :-)... Danke

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 07:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)