Erweiterungs Pack! (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hey Leute,
ich habe mir die komplette Oblivion Sammlung gekauft!
Habe gleich alle drei Spiele installiert...nur wie kann ich z.B Knights of the Nine spielen? Ich habe im Oblivion Launcher auf Spieldatein gedrückt und da wurden mir alle drei Spiele angezeigt! Ich habe Knights of Nine angekreuzt und die anderen Spiele "abgekreuzt"!
Aber es öffnet sich Oblivion!
Wie kann ich eines der Erweiterungspacks spielen?

lg ThePussy15
Ps.: Ich habe Oblivion zuerst installiert!

Thx im Vorraus ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 23:06 von ThePussy15

2 Antworten

Die Addons erweitern die Basis-Spieloberfläche um zusätzliche Inhalte. Du hast alles installiert und du musst/solltest alles auch im Launcher ankreuzen. Du startest ganz normal. Für SI wird nach 24 Ingame-Stunden ein Quest geöffnet, das dir den Weg auf die Inseln zeigt.
Für Knights of the Nine musst du entweder die Gerüchte der Leute abhören oder du reist schnurstracks nach Anvil und findest dort vor der Kapelle den Propheten, der dich zunächst auf die Pilgerreise schickt!
Du brauchst weder eine Desktopverknüpfung dafür, noch einen separaten Spielstand.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 17:26 von Thomas_Night

Ahh danke xD Ich dachte das da irgendeine Verknüpfung erstellt wird! Aber egal dann werde ich mal 24h spielen xD

lg

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 19:47 von ThePussy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)