Prolog und Ending (Street Fighter x Tekken)

Hallo an alle

gibt es seiten oder wisst ihr bescheid wie man sich alle pro und ending ansehen kann ?

bei dem spiel find ich es komisch, bei anderen kampfspielen = einfach gemacht, man sucht sich ein charakter aus und man sieht beide teile der filme

hier hab ich was ausprobiert BEISPIELE

erst Ryu und dann Ken oder anders rum = beide filme gleich

dann hab ich Ryu und Dhalasim genommen und zack war ein anderes video zu sehen...nehm ich aber Dhalasim und Sagt seh ich wieder ein neues video...find ich komisch...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 23:41 von alcapon15

2 Antworten

wie ich sehe, sind alle partner nebeneinander, egal welchen man zuerst nimmt, das video bleibt gleich aber es gibt auch 2 versteckte filme

Street Fighter egal welche 2 man kombiniert oder auf der tekken seite 2 kombiniert erscheint ein neues video...fängt mit einer tv aufnahme an

kombiniert man jetzt einen charakter von beiden seiten an, erscheint ein neues video...fängt mit einem meteoroid an

gibt es noch andere videos oder waren das alle ?

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 13:16 von alcapon15

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
puhh das weiß ich nicht guck mal auf youtube

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 18:52 von allfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)