Frage zu Noel's Entwicklung (Final Fantasy 13-2)

Hey, ich bin grade dran das Kristarium von Noel von Stufe 15 auf 16 zu bringen, "skillen" tu ich per Lösungsbuch, nur stellt sich mir folgendes Problem: ich bekomme einfach nicht die 7 Angriffskraftboni wie im Lösungsbuch angegeben sondern nur 6...die Werte der einzelnen Rollen sind auch exakt so wie im Buch (BRE: 95, VRH: 99, VRT: 40, MNP: 1, AUG: 65 und HLR: 35) dennoch bekomm ich diesen einen Bonus einfach nicht ohne den HLR zB nochmehr aufzuwerten aber da im Buch steht das ich den an diesen Pkt nur bis 47 entwickeln soll will ich eig auch net drüber (dasselbe beim VRT will auch nicht über die 40 wies im Buch steht an dem Pkt) , nun die Frage dazu: hab ich was falsch gemacht (was ich aber ausschliese sonst müssten die Stufen der Rollen an dem Pkt ja nicht übereinstimmen, oder? Oder ist das einfach ein Fehler im Buch? Wäre über ne Antwort sehr dankbar :)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 00:52 von bladefighter57

2 Antworten

Ich habe mal in einem Forum eine Signatur gelesen und die war glaub ich so: "Wer ein Lösungsbuch benutzt ist selbst schuld"


Es ist entweder doch dein Fehler oder ein Fehler im Buch.


Und mal so nebenbei man muss nicht perfekt skillen.

Und zudem ist es auch noch so das die beiden dann woanders mehr drauf haben.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja, es war ein Fehler von mir...ich sollte sowas lassen wenn ich hundemüde bin...^^, also das hier kann geclosed werden

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 22:54 von bladefighter57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)