Wo am besten vorbestellen? (Halo 4)

Hallo, ich lebe in Österreich und überlege, wo ich es am besten vorbestellen sollte, ich will nämlich evtl. mein Halo 4 (auch wenn nur Tag) vor Release erhalten und nun wollte ich wissen, wo ich eine Chance habe, dass ich es früher bekomme. Was meint ihr? Freue mich über reichlich Antworten,
LG bowser

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 03:01 von bowser

6 Antworten

Naja also bei Amazon hast du da wenig Chancen da die meistens am Release Tag liefern.
Denke mal ein Gamestop oder bei Xgames(da hab ich öfter bestellt und bekam es meistens früher).

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 10:21 von LinkXIII

also halo cea hatte ich bei amazon vorbestellt und es kam bei mir einen tag früher

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 17:29 von 93Spartan117

Nach Österreich ? Glaube ich kaum da mann hier alles 1-2 Tag Später bekommt (also immer 2-3 Tage nach der Bestellung) wohingegen es in Deutschland immer 1 Tag nach der Bestellung bereits bekommt.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:35 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich kann dir wärmstens gamesonly.at empfehlen!
diese firma hat ihren sitz in st. pölten (NÖ), und ist unglaublich zuverlässig was vorbestellungen angeht.
Jedes Spiel welches ich mir bis jetzt bestellt habe erhielt ich sogar einige Tage VOR dem Releasetermin! (Halo, AC, Gears of War)
Der offizielle Releasetermin von Halo Anniversary war der 15. november. ich erhielt das spiel am 11. november! und das ist aber bei ALLEN spielen so gewesen, die ich bis jetzt vorbestellt habe.
Ich lebe übrigens in Oberösterreich :)
Das unternehmen ist zu 100% seriös, antwortet bei fragen innerhalb von 24 stunden und hat wahnsinns preise bei lagerartikeln!
Noch gibt es zwar keine genauen details zum vorbestell bonus bei gamesonly, jedoch bin ich mir sicher dass es einen geben wird. :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 14:10 von LeopoldStotch7

und übrigens: das offizielle release datum von Halo 4 ist wie du sicher weißt der 6. November.
Ich bin mir zu 99,9 % sicher dass, wenn du das spiel bei gamesonly vorbestellst, du es am 2. November bekommst! Weil ein wochenende dazwischen ist. und ich spreche aus eigener erfahrung, war bis jetzt immer so, vertrau mir! :)

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 14:13 von LeopoldStotch7

@LeopoldStotch7,
Klingt ja fast wie ne Werbung für die Seite,

Aber zu was andres, bei Halo Anniversary war es vielleicht so das viele es schon vorher bekamen, aber bei Halo 4 glaube ich das sicher nicht.

Da kann ich dir ein paar Punkte aufzählen warum,
Nicht nur das alle Normalen Halo Teile (Anniversary war ne Neuauflage) immer erst am Reales zu haben waren, der 2 November denn du als Liefertermin angibst ist auch ein Feiertag. Also wenn könnte mann es frühstens Montag bekommen das wäre noch Realistisch.

Achja der Seite haben sie auch nicht die Limitet Edition.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 12:52 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)