Spieleversion (Diablo 2 - LoD)

Hab nur die version 1.07. kann ich da ´´aufrüsten``, ohne meinen charakter zu verlieren?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 11:42 von sahneeis1989

3 Antworten

ja alle chars sind noch da aber falls du dóch angst hast gehe in dein Ordner von D2 gehe auf save und da ist dein char kopiere alle dateien und füge sie wo anders rein z.b: Neuer Ordner auf dem Deskop.

also geht nur mit chars im singelplayer wenn du B-net meist geht das immer da sind die imemr da also keine angst.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 13:15 von Tyrann

wie komme ich denn an eine neue version?
merci

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 13:31 von sahneeis1989

Also den aktuellen patch kriegste unter:http://diablo3.ingame.de/downloads/patches.php.... dein char verlierste glaub ich nicht.Weil ich spiel schon laenger diablo und hab v 1.2 und das is aktuell und ich kann mich net erinnern das ein char weg war...Oder du gehst einfach auf battelnet und schon wird der aktuelle patch gedownloadet.

hoffe hab geholfen^^

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 21:03 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)