Hilfe! seehr dringend! (Sims 3 Showtime)

Hay Leute,
Ich habs euch zwar schon mal Gefragt aber ich kriegs immer noch nicht hin,mein Sim ist Sängerin & war gesagskarriere Level 9,dann hatte sie ein Auftritt im Großen Gebäude(die Masse), und ist dabei Level 10 Geworden. aber jetzt will sie nicht mehr aufhören! sie singt über 6 Tage laang...da steht dirgendswo Show beenden..& ich kann das da oben bei den KASTEN(was die grad tuhen) weg machen! Hilfee! waas soll ich tuuhen?
sry der Rechtschreibfehler!

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 09:26 von -Animal-Crossing-

4 Antworten

dann geh in den modus stadt bearbeiten und klicke die masse an um zu kaufen oder bauen . das teleportiert deinen sim wieder nach hause.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 10:03 von ruthybell

Dafür brauche ich einen Cheat! & ich weiß nicht welchen, & wenn ich sie weg telepotiere fährt sie wieder zum Auftritt & macht weiter...

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 20:07 von -Animal-Crossing-

der cheat lautet enablelotlocking true/false . du mußt false eingeben um ihn zu deaktivieren und dann müßtest du auch in den baumodus kommen . das ist normalerweise der cheat den man bei RA nutzen kann , aber er müßte auch für diese objekte funktionieren.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 20:22 von ruthybell

okay Dankeschöön(:

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 15:58 von -Animal-Crossing-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)