Maus/Tastatur -Funktionen gehen nicht! (Skyrim)

Hi lieber zocker,

ich hab ein großes aber auch seltsames Problem in Skyrim.
Ich bin in der Char erstellung und wollte den dann speichern.
Ich drück auf "R" für "fertig". Dann wird man gefragt,ob man beenden will und diesen Char auswählt. Gegeben sind 2 Optionen:Ok und Abbrechen. Ich klick auf OK und nichts passiert. Bei Abbrechen ebenfalls so. Ich hab Skyrim auch schon auf dem neuesten Patch. Und ich hab die ganze Tastatur ausgetestet,aber gaaarnichts passiert!

Hattet ihr das auch mal oder wisst ihr wie mans behebt?
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 10:07 von residex9

3 Antworten

Hallo.
Ein Kumpel von mir hatte dieses Problem auch.
Er hat Skyrim komplett neu installiert und auf neusten Stnad gepatcht.
Dann ging es bei ihm.
Vielleicht liegt es bei dir aber auch an der Hardware.
Du könntest ja dazu mal Aussagen treffen.
Hoffe ich konnte helfen.
Th3_D00D3

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:39 von gelöschter User

Hab genau das gleiche getan wie dein Kumpel,trotzdem geht es nicht.Und früher hatte ich es auch überhaupt nicht. Hatte es am release gekauft und es lief Top. Nach 4 Monaten wollte ich es noch mal spielen. Aber es ging auf einmal nicht mehr.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 17:01 von residex9

Tut mir Leid, weiter kann ich dir auch nicht helfen.
Hast du dich schon mal an den Support gewendet?
MfG Th3_D00D3

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)