brauche eure hilfe (Fallout 3)

hey :)
also ich bin an dem punkt bei fallout3 wo man für diesen typen vom galaxy news radio die kommunikationsschüssel beschaffen muss,und bin da jetzt in dem technischen labor oder so.
in dem raum wo der supermutant das flugzeug "auf den boden wirft" ist ja auch noch ein supermutantenbiest...mein problem ist,ich hab fast keine munition und fast keine lebensenergie mehr und auch nix zum heilen...nun sterbe ich immer...kann mir jemand nen tipp geben?

Danke :)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 10:11 von Fabrice90

1 Antwort

Den Weg wieder zurückgehen und Nachschub besorgen.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 14:22 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link