Wecher Gehäuselüfter? (BF 3)

Ich möchte mir einen, 4vier neue gehäuse lüfter besorgen, 2 bruache ich für die corsair H100 120mm er sollte silent aber auch gut sein, und vllt mit led^^

Und einen 200mm auf der Seite der sollte vorallem viel luft bringen und trotzdem leise sein, ich bruache eine gute belüftung für mienem Pc damit ich mit mehr fps bf3 zocken kann^^

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 10:50 von Buntline_Back_Forever

2 Antworten

fps verluste bekommste nur bei cpu temperaturen über 80 grad und gpu über 100 grad (falls dein rechner dann noch nichtmal aus geht)
ich kann dir empfehlen die ich habe. ich habe 3 stück davon. die sind leise und billig und haben nen 3 pin und led.
andere led lüfter haben meist 3 pin und 2 pin led die seperat angeschlossen werden.
also der 200 mm würd ich von bitfenix nehm.
die anderen poste ich schnell (sry kann net grosartig suchen bin in der schule ;D)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/120...

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 11:26 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mehr FPS bekommst du nur, wenn du dir bessere Komponenten einbaust. Nur wenn die Temperaturen wirklich extrem hoch sind, takten die Komponenten runter.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 13:46 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)