Fragöö .. >.< (Spectrobes - Portale)

bin grad auf dem planeten daichi da wo maja sein soll & ich bin grade dabei ihre spectrobes zu besiegen aba es klappt nicht rallens beide spectrobes sind lvl 99 & wenn cih majas spectrobes fast besiegt habe haben sie nur noch 1 GP & ich aknn sie einfach nicht besiegen._. was ist da los.?!

schreibt bitte ganz schnell zureuck ich brauche Hilfe.)':

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 11:51 von tinchen-bienchen97

4 Antworten

du brauchst dunkel-spectrobes um majas (dunkel-)spectrobes besiegen zu können da deine momentanen keine chance haben sie zu besiegen egal wie viel schade du ihnen anrichtest

die dunkel-spectrobes findest du später im spiel z.B. auf dem planet malik oder ich glaube auch fons sry weitere weiß ich jetzt nicht aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 16:28 von PaladinPrime16

nein du musst dich besiegen lassen.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 09:46 von Rydra1

ja aber wenn er sie besiegen wollte bräuchte er dunkel spectrobes das habe ich damit gemeint auch wenn ich es nicht erwähnt habe

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 14:41 von PaladinPrime16

oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 14:39 von Rydra1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)