Es geht iwie nicht weiter? (Nintendogs Labrador)

Hi,
ich habe mir letztens gedacht: Warum nicht mal Nintendogs spielen.
Nun bin ich bei der Namensgebung und ich sag den Namen immer ins Miko. Der Hund reagiert mit der Glühbirne über dem Kopf, aber da kommt dauernd die Meldung, dass ich den Namen immer weiter sprechen soll. Iwann wird das nervig. Wie oft soll man das denn machen?
Ich spiele Nintendogs auf einem Emulator aufn Pc.
Kann mir da jmd weiterhelfen?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 12:33 von Nashimi

5 Antworten

Hallo,

Also du musst denn Namen IMMER genau gleich Aussprehcen Also, immer gleiche lautstärke,gleicher ton, immer gleich hoch oder gleich tief.
Am PC ist das genauso nur aufm DS geht das besser. ;D




LG

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 13:43 von Marie123

Versuche immer die gleiche Aussprache zu sagen nicht einmal laut und leise versuche es einfach mal irgendwann klappt es:D

P.SWenn der name lang ist dauert es ewig war bei mir auch mal-.-

lg

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 14:10 von VeemonX

Danke. Ich musste ihn am Ende iiii nennen. ._. Weil es total abgehackt rüberkam, aber dann blieb ich beim Sitz hängen und dann hatte ich keine Lust mehr.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 15:13 von Nashimi

Tja...so ist das mit scheiß Emulatoren...

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 20:31 von Sunnyracer

Ja genau, ich gebe erstmal min 100€ für nen DS und dann noch 4O€ fürs Spiel aus. Natürlich. o0

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 22:22 von Nashimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)