Super hero squard Online (Super Hero Squad Online)

I need Help >.<

Wenn ich das Spiel ganz normal starte läd es bis 38 % Und dann hängt es praktisch , ich hab den 3d web player gedownloadet , die Beta version hatte ich nich gespielt . Kann mir BITTE jem helfen das Problem.

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 12:42 von nick_xxl

9 Antworten

hatte das gleiche Problem hier die Antwort vom Support:



Das neue Update hat wohl Probleme bei einigen Browser-Einstellungen verursacht, was zu Ladeproblemen führt.
Diese werden derzeit behoben.

Bis dahin können wir dir empfehlen folgende Schritte zu versuchen (falls nicht schon passiert)

- Lösche den Unity Cache.
(-> http://webplayer.unity3d.com/setup/ einfach "SHS" löschen)

- Wechsel den Browser (empfohlen: Firefox).

- Reinstalliere den Browser und benutze nicht die alten Einstellungen.

- Ändere die Einstellungen deines Browsers.

Tut uns Leid wegen dem Ärger.


Mit freundlichem Gruß/ Regards

MisterFloppy
Master of Gamemasters

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 12:58 von Roipnol

Ja ich weiß hab ich schon versucht hab den Cache gelöscht Firefox habe ich schon , aber wie Reinstalliere ich was bzw wie funktunirt das ? o: Würd mich auf ne weiter antw freuen :)

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 16:21 von nick_xxl

na ich habe firefox einfach deinstalliert:

Systemsteuerung--->Programme und Funktionen--->da Firfox in der Liste suchen und einfach deinstallieren.

Dann einfach noch mal installieren.Bei mir hat das geholfen

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 17:50 von Roipnol

Ja , aber bei mir is voll der fehler :D Geht das nich übern anderen Browser ?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 19:26 von nick_xxl

"voll der Fehler?" na ja die empfehlen Firefox nen anderen habe ich noch nicht probiert.

Mußt wohl probieren

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 19:33 von Roipnol

Ja , wenn ich Firefox dann neu downloade kommt der mit sowas wie : Administrator undso ne scheiße .__. Hab ich versucht klappt auch nicht ^^

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 19:36 von nick_xxl

Als Alternative zum Firefox würde ich Opera nutzen, läuft bei mir besser als Firefox, zum reinen Spielen nutze ich aber Chrome, würde da nur keine Transaktionen über Kreditkarte oder andere Bezahdienste durchführen, du weisst schon...Big Brother is watching ya!

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 12:41 von asgedom

mach einfach nen Rechtsklick auf die Firefox exe und wähle "Als Administrator ausführen" dann machts auch keine Problem

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 18:45 von Peter_Clayton

Ich hatte diese Probleme übrigens erst, als ich den Cache gelöscht habe, hinterher hat es gefühlte 20 Mal die Seite laden gedauert, bis das Spiel wieder problemlos funktionierte.

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 15:14 von asgedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)