S.O.S Hab gehört man kann überhitzung ausschalten S.O.S (SW Battlefront 2 (2005))

Kannn man die Überhitzung(von Waffen) irgendwie aus dem Spiel herauskopieren oder löschen? please help

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 11:51 von FelixW

10 Antworten

versuchs bei den .ini dateien^^

i hab nur die version für x-box

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:28 von saddok

es gibt keine ini dateien

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 22:30 von Pilzkopfzocker

Er hat recht ich habe keine Ini Dateien entdeckt habe alles durchgeschaut also denke ich nicht das es geht aber download dir doch ein paar Trainer da müsste es eigentlich die einstellung bei manchen geben wo steht keine Überhitzung der Waffe dann hast du das gleiche Ergebniss.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 16:22 von julian91

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hier ist der Link: /cp_25123_0/ von dieser Seite der Letze Trainer ganz unten da kannst du einstellen keine Überhitzung.Viel Spass
Möge die Macht mit dir sein

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 16:10 von julian91

ganz toll ich hab mir des runtergeladen schon virus!ein trojaner also ich würds mir net mehr runterladen

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 08:16 von Pilzkopfzocker

und ach ja ich hab mir den 2ten trainer auch da runtergeladen un der war au ein virus...

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 08:23 von Pilzkopfzocker

Hast du kein Virenprogramm ich habe Avira Anti Vir Personal Free Antivirus das zeigt vor einem Download oder wenn man auf eine Seite geht immer an wenn ein Virus kommt aber nur falls es einen gibt dann kannst du zugriff verweigern oder z.b in Karantäne schicken oder Ignorieren achja das Programm gibt es kostenlos im Netz zum Download. Und Sorry mit dem Trojaner hätte ich es gewusst hätte ich dir sicherlich net den Link geschrieben. Tut mir Echt Leid

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 15:27 von julian91

WER ein Anti Viren Programm hat das es anzeigt wenn ein Virus enthält kann die anderen Trainer ohne Ängste downloaden weil man würde ja dann erkennen das es einen Virus hat.

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 15:29 von julian91

Hallo,

die Trainer auf unserer Seite sind alle Virenfrei !
Das ein Antiviren-Programm anschlägt ist normal, da ein Trainer wie eine art Trojaner Arbeitet und das spiel manupuliert so wie es gewünscht ist. Antiviren-Programme suchen immer nach einem bestimmten Muster so wie schon oben genannt Avira Antivir. Solltet ihr mal nicht sicher sein ob sich wärend des Downloads nicht doch ein Virus oder Trojaner angehängt hat, könnt ihr die betreffende datei in die Quarantäne verschieben. Dann würde ich empfehlen die Datei bei eurem Antiviren Beitreiber hoch zu laden und sie Prüfen zu lassen so seit ihr auf der sicheren seite.

Spieletipps.de Team

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 15:41 von Philldriver

Als ob Antivir nicht wissen würde das es Trainer gäbe.. auderdem sucht Antivir nach bestimmten datein in einem Trainer und wenn das dan zufälligerweise eine Datei ist die man dann auch in Viren findet.. also da bin ich vorsichtig (nicht persönlich gemeint :P)

Antwort #10, 08. April 2010 um 20:54 von FelixW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)