One piece neuer teil ? (One Piece - Pirate Warriors)

Ich weis jetzt schon das One Piece Pirate Warrior geil wird... aber ich habe mir gerade vorgestellt was wenn ein One Piece teil raus kommt wo man seine Eigene Piraten Bande Gründen kann Und so wie.. Falkenauge akainu usw wenn man sie besiegt oder so in seine bande aufnehmen kann.. Das wäre doch mal Was geiles Und die super attacke dort das die, die Explosions rate haben Wie bei Bleach

Das wäre BOMBEEE ! : D die sollen sowas mal erstellen

Was sagt ihr Dazu ?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:01 von gelöschter User

10 Antworten

Ja so geil ach nein wer hätte das Gedacht?

Also eigentlich hab ich nur ein One Piece Spiel gespielt nämlich One Piece Grand Adventure (PS2) da konnte man schon insofern der spielbaren Charaktere sein eigenes Team aus Piraten erstellen nur war Lysop der Käpt'n und den Käpt'n konnte man da nicht ändern.


Also so fern dürfte ihnen die Idee irgendwann vielleicht nicht mal liegen denke ich xD

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 16:08 von gelöschter User

lol xD

Meine idee sollte mal denen vorgestellt werden.. das spiel würde ausverkauft sein wie niee zuvor : D

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 23:15 von gelöschter User

Dann gäb es aber ja sicher auch nicht für jede Piratencrew die man kreiert hat eine Story oder so was wäre ja viel zu viel Arbeit.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Aber die Entwickler könnten eine einzige Story machen , wo dann jede selbst erschaffte Piratencrew diesselbe Story hat. Und bei Dialogen erscheinen die Namen der selbst erschafften Piratencrew.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 16:21 von gelöschter User

@Maga1 da hast du recht...und dann noch mit 1 division usw ... Gleich Marine Heiliges land angreifen Bombeee ! hahaa :D

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 16:31 von gelöschter User

Naja, dann meckern alle darüber das die eh immer nur alle das gleiche sagen.


Jedesfalls denke ich darüber so.

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 17:46 von gelöschter User

Nehmen wir mal an ihr tut Blackbeard in eure Crew.
Plötzlich wird der Kaptain (sagen wir mal Ace) angegriffen und dann springt Teach vor ihm um die Welt und den Kaptain zu retten. Dann würden alle meckern weil das ja nicht zu Blackbeard passt

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 21:02 von AlboTheKiller

Ich denke er meint seine eigenen Piraten zu erstellen... oder verstehe ich das falsch?

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 21:03 von jojoloe

Ja, schreibt der doch.

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 21:36 von gelöschter User

kann Und so wie.. Falkenauge akainu usw wenn man sie besiegt oder so in seine bande aufnehmen kann.. Das wäre doch mal Was geiles
ZITAT ENDE

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 12:40 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)