Ich brauche Tipps (Rune Factory Frontier)

Wer weiß wo ich den Samengenerator den ich von Lute habe finden kann? Welche Axt brauche ich für die Baumstämme draußen? Und wie mache ich das mit dem Monsterfutter?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:08 von heartmother

3 Antworten

Also heartmother die Samengenerator ist in dein haus neben denn buch regal und die Baumstämme zu zerhacken braust du die Eisenaxt dann muss du so vier mal drauf hauen das geht am besten wen du A und B gleich zeitig drückst, das mit den Monster-futter geht so du gehst zum Erik im laden und kaufst dir dort das Grassaat und das bauste dir auf dein Feld an und das kannste dann alle 2 Tage ab bauen.
Hofe es hilft dir weiter.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 16:43 von Schargo

Samengenerator steht hinter dem Tisch zwischen Bücherregal und Kamin.
Mit der ersten Axt brauchst du 12 Schläge für die gr. Baumstümpfe dann erweitert man mit Eisen und du hast ein Hackebeil da brauchst du 6 Powerschläge.Später mit dem Silberbeil nur noch 3 Schläge.
Wenn du Monsterfutter kaufst musst du es in die Futterbox tun die ist links neben der Stalltür.Wenn du Gras mähst kommt das Futter automatisch in die Box.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 16:50 von Masterdo

Lieben Dank das ihr so schnell geantwortet habt.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 13:05 von heartmother

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)