Cicero (Skyrim)

(Vorsicht kleiner Spoiler von DB)
Habt ihr Cicero leben lassen oder getötet?

Ich weiß noch nicht, da ich seine Ausrüstung nicht brauche, aber auch nicht weiß ob die restliche DB am Ende der Questreihe dann was sagt wenn der als Beigleiter in Dämmerstern rumsteht.

Achja: Ist er ein guter Begleiter?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:15 von MrAwesome

5 Antworten

ich hab ihn leben lassen,die narrenrüstung ist fast identisch mit seiner aba ich habs eh nie verwendet sie sieht dämmlich aus =/

ya er verarscht dich dann...er sagt dass er dich töten will,dann fangt er zum lachen an und sagt er sei zurück um dir zu dienen Oo(oda was ähnliches has die stelle schon länger net gespielt)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 14:31 von socom1995

ciceros kleidung ist besser als die narrenrüstung.. kapuze bringt z.B. 35% schleichen..
-> er nervt total.. ich hab ihn gekillt.. ich glaub in die dämmersternzuflucht kann man ihn nicht mitnehmen.. DB- zuflucht auch nicht ( gar keine begleiter )

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 15:53 von gamer1805

Kann leider nichts sagen ob er ein guter Begleiter ist oder nicht... Habe ihn nämlich getötet den kleinen hyperaktiven Narren... Der neeeervt sowasvon... Außerdem überleg mal: Er hat den Mann von Astrid (Name ist mir entfallen) (tödlich) verletzt, lässt dich durch die Dämmerstern Zuflucht rennen, gegen Geister und Udefryke(oder so...) kämpfen und redet die ganze Zeit während du da durchrennst irgend einen Stuss... Und dann erwartet er Gnade von dir... Also ich hab den nicht am leben gelassen... Neverensäge diese^^

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 16:00 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
verschont den armen cicero ^^

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 22:29 von LinkinPark_FCB_

@ LinkinPark_FCB_:
ya voll deina meinung

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 08:56 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)