geld zurück (Minecraft)

mein brunder spielt auf einen sd gerät, wenn er dass geld jetzt zurückverlangt, hat er dass game dan trotzdem noch?
weil ärgerlich ist dass schon weil er mit seinen kumpel umbedingt zusammen spielen wollte!

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:27 von KTM_Freak

5 Antworten

man kann bei xboxlive kein geld zurückverlangen, das steht auch beim kauf deutlich da. der download ist accountgebunden, das heißt der account kann das spiel immer neu kostenlos laden wenn es bereits gekauft wurde

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 15:48 von Samtino

bitte informiere dich vorher bevor du einfach irgendetwasetwas schreibst!

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/mine...

bitte kann mir jemand eine antwort geben, ob einen dass spiel weiterhin gehört, wenn man das geld zurückerstatten lässt!?

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 15:58 von KTM_Freak

ok das hab ich wirklich nicht gewusst sry^^

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 16:04 von Samtino

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein ich denke nicht und sich so viel mühe zu geben bloss um 20€ zurückzubekommen finde ich sinnlos

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 08:36 von Skyrimforever

dass geld bekommst du zurück aber sie nehmen dir nicht die linzenz des spieles auf deutsch du darfst es behalten

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)