brauche dringend hilfe spiel geht nicht mehr (GTA San Andreas)

ich habe eien grafik mod drauf getan und er hat sich nicht mit dem snow mod verstanden also wollte ich inh wiedr runter tun aber es ging nicht mehr dan habe ich das spiel de_und wieder installiert aber jetzt geht das ganze spiel nicht mehr was kann ich tun?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:52 von coool16

1 Antwort

Lösch mal die Überreste im San Andreas Ordner.
Als ich früher Mods installiert habe,waren manchmal noch Überreste von Mod im San Andreas Ordner.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 15:06 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link