brauche dringend hilfe spiel geht nicht mehr (GTA San Andreas)

ich habe eien grafik mod drauf getan und er hat sich nicht mit dem snow mod verstanden also wollte ich inh wiedr runter tun aber es ging nicht mehr dan habe ich das spiel de_und wieder installiert aber jetzt geht das ganze spiel nicht mehr was kann ich tun?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:52 von coool16

1 Antwort

Lösch mal die Überreste im San Andreas Ordner.
Als ich früher Mods installiert habe,waren manchmal noch Überreste von Mod im San Andreas Ordner.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 15:06 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link