Bitte helft mir/ Kennt jemand Grafikmods die nicht so hohe Pc Anforderungen brauchen? (GTA 4)

Hallo meine lieben GTA Leidensgenossen, vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hatte mir den Grafikmod iCEnhancer2.0 (iCEnhancer 1.0.7.0) installert und als ich das Spiel gestartet habe konnte ich gehen, Musik war auch da Aber der Bildschirm war schwarz. Und jetzt weis ich nicht was für ein Grafikmod mein Pc schafft oder hätte ich viel. doch iCEnhaner 2.0, die ENB Version(1.0.4.0) nehmen sollen? Ka aBER AUF JEDEN FALL WÄRE ES NETT WEN IHR MIR LINKS MIT GRAFIKMODDS FÜR MEINEN PC GEBEN KÖNNT:

Mein Pc/ Windows 7 home premuim 32- Bit
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300@ 2,66GHz 2660 MHz 2 Kerne
Leistungsindext 4,6
NVIDIA Ge Force 9400GT
Ok will euch jetzt nicht noch länger die Ohren zulabbern, aber auf jeden Fall wenn ihr mir da helfen könnt, würdet ihr mich retten. DAnke DANKE DANKE AN ALLE

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:57 von Paci23

8 Antworten

iCEnhancer IST eine ENB, egal für welche GTA IV Version. Und iCEnhancer ist auch die ENB, die sehr wenig Leistung verbraucht, da sie nicht mal realistisch aussieht. Und bei deinem PC ist eine gescheite ENB UNMÖGLICH.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:55 von GameHelper04

ja ich weis man bräuchte die doppelte Systemanforderung aber kann man da wirklich nichts machen?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 00:16 von Paci23

Ich denke nicht, hatte fast die gleiche CPU und konnte GTA 4 nur auf niedrigsten Einstellungen zocken. Du musst das Spiel schon auf hohen Einstellungen mit 35 FPS spielen können, damit du iCEnhancer auf guten Einstellungen genießen kannst. Auf welchen normalen Grafikeinstellungen spielst du denn?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 10:29 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich spiele auf 1024 X 768(60Hz), Texturen: mittel, Reflextionsauflösung: mittel, Wasser: Hoch, Schatten: mittel, Nachtschatten: aus, Texturenfilter: 4mal Anisotropisch, nSichtdistanz:22, Detaildistanz: 11, Fahrzeugdichte:20, Schärfe: an und VSync: auch.

So aber ich muss sagen es ruckelt doch auch immer wieder leicht, aber nur ganz wenig, also spielen kann man: Jetzt wollt ich dich noch fragen, wenn ich jetzt so nen schwachen Pc habe und ich inst. einen Patch ruckelst dann noch mehr, wie is das überhaupft mit einen Patch und auserdem sind die ja immer verschlüsselt ich kann die nicht mal verwenden weil multiupload geht in Österreich nicht mehr.

So jetzt muss ich mich aber mal entschuldigen weil ich immer so viele Fragen habe und ich möchte dir auch gleich danken das du sooo viel Geduld mit mir hsst, wäre auch cool wenn du mir auch mal eine Frage stellst wenn du Hilfe brauchst.(´Wenn nicht jetzt dann kannst ma auch eine persönliche Nachricht schreiben und mir sagen wo die Frage steht). So hat man viel bessere Chancen das die Frage beantwortet wird Oda?

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 13:22 von Paci23

Hast du iCEnhancer schon installiert oder noch nicht? Und, welchen Patch hast du bereits? iCEnhancer läuft am besten auf Patch 1.0.4.0, dann müsstest du aber auf den Multiplayer verzichten, der 1.0.7.0 verlangt.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 16:50 von GameHelper04

Ich hatte iCEnhancer 1.0.7.0 installert aber dann wieder gelöscht. Andere Patch habe ich nicht und auf Multiplayer kann ich verzichte. Das heisst aber das 1.0.4.0 gehen sollte oda?

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:43 von Paci23

Ja, du musst aber GTA IV neu installieren. Und dann wenn du aufgefordert wirst zu Patchen, einfach ignorieren. Es kommt dann eh XLiveLess rein.

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 20:12 von GameHelper04

Ok cool aber ich hoffe mal das du GTA 4 Episodes from Liberty City gemeint hast weil das Spiel habe ich , ich habe aber gerade gelesen das ich im GTA4 Forum bin aber weist du was ich gebs jetzt langsam schon auf. Ich bin eh schon bei 66´prozent und ich habe da jetzt auch gar keine Nerven mehr dazu aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 21:56 von Paci23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)