Patch 1.1 (SW Battlefront 2 (2005))

HI
imme wenn ich den patch 1.1 installieren möchte steht dort immer verzeichniss ungültig
bitte helft mir
mfg
Lolo2051

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 15:12 von lolo2051

7 Antworten

Du musst auf lucasarts gehen und dir die internationale (nicht die englische) version downloaden.
ich rate dir aber von dem patch ab, da er dir keine nennenswerten vorteile bringt und du in keinen 1.0 online server mehr rein kommst (da nur wenige den 1.1 haben ist das ein entscheidender nachteil!)
stattdessen rate ich dir, dir den 1.3 patch zu downloaden.
gib einfach in die suchmaschiene deiner wahl ein: swbf2 filefront 1.3 patch
der ist abwärtskompatibel und du kannst damit auch mods zocken ^^

mfg Saruman

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 16:56 von Saruman_XD

danke mein Freund

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 17:48 von lolo2051

nochaml ne frage das steht ja zugriff verweigert wenn ich den patch installieren will ich muss ja die firewall ausmachen dat weiss ich aber muss die denn für immer aus bitte antworten
mfg
lolo2051

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 18:24 von lolo2051

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hi hab die firewall aus gemacht aber dann stand immer noch zugriff verweigert HILFE?
mfg
lolo2051

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 18:29 von lolo2051

sorry da hab ich keine ahnung tut mir echt leid :(

mfg Saruman

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 22:03 von Saruman_XD

ist schon kk denn Saruman ist auch nicht all wissend
mfg
lolo2051

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 20:39 von lolo2051

Nee aber ich finde einfach, dass er cooler als Gandalf ist ^^

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 14:18 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)