Ködre wie benutzen? (MGS - Portable Ops Plus)

hi wie benutzt man Köder einfach alarm auslösen? oder wie?

wenn man denn köder benutzt hast kommen dann 3-4sterne soldaten?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 11:58 von DumPumb

7 Antworten

tja
ich kann nichts lesen deswegen eine vernüftige text schreiben ich dann auch antworten
ghahahhahahah

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:58 von (nsu)eleventh

Köder sind Fähigkeiten von manchen Soldaten. Sie werden eingesetzt wenn man sie in der Mission einfach nur mitnimmt, sonst nichts. Damit kannst du dann bessere Soldaten mit 3-4 Sternen finden.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:19 von scv-jo

hey scv-jo
bist du schon in ein clan drin
wenn nicht dann können wir ja in ein clan sein

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:19 von (nsu)eleventh

lch bin noch nicht in ein clan, alos würde ich gerne in ein clan dabei sein. Danke!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 22:10 von scv-jo

in meinen kannst du ja
da ist platz frei

du musst wenn du ein neues acoutn erstellst musst du den nmen am anfang so eingeben:
zb.
[NSU]REIDEN
genau diese klammer nicht diese hier : (nsu) sondern [nsu]
(nsu musst da vorstehen und dann den namen den du eingeben willst)
ich kenne dich ja online du bist REIDEN stimmst wir haben uns öfters getroffen.
und du hast mir den ja schon veraten
also meiner
[nsu]dark ninja
ich habe noch einen im clan er hat nur
=acid- so einen hat er du kannst auch weiterhin reiden benutzen.
das ist mir egal
aber eigentlisch wäre es besser wenn du auch einen [nsu] dahinter setzten würdest.
würden die anderen das wissen


also deine entscheidung
ps:
mein clan ist voll gut
besser als dieser [i.t.a.] und soweiter
(aber meine psp ist zurzeit kaputt vielleicht würde er wieder am sontag repariert sein)
wir gehen zu einen freund am freitag bis sonntag wenn er da ist dan
kann er meine psp wieder reparieren

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 09:04 von (nsu)eleventh

Was für ein Zufall, meine PSP ist auch vor kurzen kaput gegangen ich glaube es ist das Laufwerk oder der Laser. Aber keine sorge ich bekomme bald wider eine andere. Sobald ich meine PSP habe trete ich im clan bei mit den Namen [NSU]REIDEN ein, also wir sehen uns
und Danke nochmals

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 15:43 von scv-jo

ok
kennst du die custom firmware
bei mir habe ich es drauf gemacht und ein tag später hab ich außversehen eine datei aus den ordner flash0 gelosch und dann fullbrick
aber keine sorge ist bestimmt wieder am sontag heile
(bis dahin spiele ich retur to castle Wolfenstein)
also wir sehen uns

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 12:08 von (nsu)eleventh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)