mkw goldminen glitch (Mario Kart)

Hi, wollt fragen, wie man den Glitch bei warios goldmine hinbekommt (natürlich meine ich den wie ihn mrBean35000vr macht, also in die röhre, und dann irgendwie hochgeschossen werden und durch die brücke hindurch.) Den normalen kann ich ja auch xD

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 15:24 von gelöschter User

18 Antworten

was fürn normalen?
ohne reinzufallen brauch man halt skll und glück

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 15:26 von adri217

Ich mach denn mit runterfallen xD Aber wenn ichs mache, werde iach auch blos wie MrBean hochgeschossen, aber habs nicht geschaft, weil ich nicht so weit hoch gekommen bin :(

Machs so wie mrBean -.-

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 15:47 von gelöschter User

man braucht für den pipe bounce den richtigen aim den weiß ich auch nur ungefähr ich werd zwar ziemlich oft hochgeschosen flieg aber nicht durch decke. ich hab den glitch 3 mit runterfallen gemacht.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 15:50 von lukas_9999vr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Aber es muss doch ne bestimmt technick geben. Weil der 4TB'Mr bean hats 3 mal hintereinander geschafft :P

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

geht nicht! Wie soll man wenn man runterfällt denn glitch nochmal machen? O.O Dann würde es heißen das du Hackst Ò_Ó

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

ne man kann ihn auch shroomless manchen (facepalm)

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 15:53 von lukas_9999vr

cooler oper ;D

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 16:37 von gelöschter User

also für die die es net wissen, hier ist der glitch den ich mein:

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 16:39 von gelöschter User

hi hab immer noch 9999vr , obwohl ich noch eineige globale rennen gem. habe

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 17:15 von sywos11

ich hab in versus auch 9999Vr (Denke ich, weiß ich net), aber in der Ballon-und Münzschacht nur so 7000-8000

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 17:41 von gelöschter User

in Ballon- Münzenschlacht habe ich nur 64** ._.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 18:17 von gelöschter User

Ich kann auch den Glitch und der kann das auch !!

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 18:56 von christian53

ja, aber wie geht der 4000mal ?

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 19:26 von gelöschter User

skill halt ;D

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 19:59 von gelöschter User

adri und du fährst nicht wie du immer sagst wie ein pro

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 20:45 von lukas_9999vr

Ich bin der beste! ich kann alles

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 11:55 von gelöschter User

ne wieso fragst du dann so was. btw ich hab gerade wgm pipe bounce 2 mal hintereinander geschafft lol

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 15:21 von lukas_9999vr

War nur ne Nachmache von Ardi :P

Antwort #18, 31. Mai 2012 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)