codes (DTM Race Driver 3)

Was heißen diese ganzen codes hier in spieletipps bei den cheats?
z.B. codes 5597 oder so.

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 19:25 von nickman

4 Antworten

für dtm race driver 3 gibt es nicht "den" cheat z.b. um alles freizuschalten. wenn du dir das spiel kaufst, hat dein spiel einen "bonus-code". für jeden bonus-code gibt es verschiedene cheats.

Beispiel:
Bonus-Code(dein code): 1234
Alles-Freischalten-Cheat: asdf

Bonus-Code(ein freund): 4321
Alles-Freischalten-Cheat: qwer

Der Cheat deines Freundes würde bei dir in diesem fall nichts bringen, da er einen anderen bonus code hat.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 22:13 von Rennsemmel

dfcxccccc

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 09:47 von gelöschter User

über die angegebene Adresse wwwpunktcodemasterspunktde/bonuscodes wird leider nichts mehr geladen, nur eine weisse Seite. Woher bekomme ich jetzt die Cheats für mein neu gekauftes Spiel?

Antwort #3, 14. August 2008 um 21:18 von Frankyle

wenn ih die adresse eingeb werd ich auf folgende seite umgeleitet: http://www.codemasters.de/cheats/index.php

WICHTIG: Wenn du Cheats von Codemasters anforderst musst du dafür bezahlen(Was ich persönlich als Abzocke empfinde)

Antwort #4, 15. August 2008 um 00:04 von Rennsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DTM Race Driver 3

Letzte Fragen zu DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver 3 (Übersicht)