Event Pokemon (Pokemon Schwarz)

Hallo wer hat einige Event Pokemon ? (dies ist keine tauschhandel )

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 16:22 von mariusnova123

25 Antworten

Was willst du denn mit diesem Thread bezwecken?

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 16:24 von Pyton_Kage47

platzverschwendung XD

ich hab n haufen event pokes, weil ich die nua abhole un in ne box patsche bzw lasse ich die so lange im dreamyard rum rennen, bis die verhungern oder andersweitig das zeitliche segnen..

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 16:31 von gelöschter User

Jap, ich hab auch ´n paar.



...und jetzt? Was hilft dir diese erkenntnis?

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 16:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab welche und die gammeln gerade in meiner Box rum...
Hergeben werde ich sie aber nicht xP

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 16:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wow, sind ja wieder alle versammelt hier x3

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 17:04 von Pyton_Kage47

Meinen hängen auch in der Box ab und genießen das dasein ohne eine kleinste veränderung die ich ihnen gegeben habe warum fragst du ?

und joar hast recht mal wieder ein kleiner treff ^^

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 17:06 von H1999

Nee ich fehle noch :3
ich hab auch welche falls ihrs wissen wollt ^.^
werd ich aber auch nicht abgeben, mariusnova123, da du wahrscheinlich eh nix bieten kannst was ich brauche :P



mfg

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:46 von Sakura12

Alle, ja -.-

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 17:51 von Metal_is_still_going41

Ach Sakura nehms mir nicht übel aber ich habe dich leicht vergessen naja ich werde auch nur welche weggeben wenn er was vernümftiges und brauchbares bietet weil wahrscheinlich kommen diese Event in schwarz2/weiß2 als Events vor

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 17:53 von H1999

@Metal: wie "alle,ja -.-" Meintest du das du alle event pokemon hast oder wie?

@H1999: Kein problem wenns nicht öfter vorkommt :P
ich vertausch die nicht ausser jemand bietet was gutes ^^"
ACh ja und welche Events sollen in schwarz und weiß 2 vorkommen?



MfG

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 18:00 von Sakura12

Nja, es wäre sogar möglich, dass Keldeo und Meloetta ohne Event fangbar sind...

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 18:02 von Pyton_Kage47

nee ich glaub eher das die mit event kommen...
Aber gut, könnte natürlich sein.

mfg

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 18:08 von Sakura12

sakura nein wird nicht mehr vorkommen das ich dich vergesse

mein satz "wahrscheinlich kommen diese Event in schwarz2/weiß2 als Events vor" heißt nicht das ich es weiß sondern es war eine vermutung denn...
...in D/P/PL gab es das arceus dass man dann in HG/SS benutzen konnte um Dialga/Palkia/Giratina auf Level 1 mit Orb zu bekommen
... in HG/SS die shiny Raubkatzen für B/W fürs Zoroark event
und in HG/SS das Celebi für B/W fürs Zorua event

Das waren jetzt ja nur beispiele also nicht alle aber es gab ja schon solche events

Nunja die möglichkeit Meloetta, Keldeo und/oder Genesect zu fangen wäre möglich doch es gibt ja das angekündigte/gerade laufendes Event von Keldeo in Japan die es per Kinokarte dazu gibt (ich weiß nicht ob es angekündigt ist oder läuft ich kenne mich nicht so gut mit ausländischen Events aus)

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 18:18 von H1999

ich würd ihm eins geben für geld

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 18:34 von P1(-)

Ne, dass hier "alle" versammelt sind...

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 18:46 von Metal_is_still_going41

hab nen jiraichi(hg), raikou(hg), entei(hg) und latias(hg)…… mehr nicht.


sind noch immer nicht "alle" versammelt. ;)

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 18:53 von umadbro_-

Also Py, dass DU Blitzis Abwesenheit ignorierst... tststs xDDD

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 19:04 von derschueler

Insane, huh xP
Sie ist im Geiste bei mir... oder souh x3

Antwort #18, 23. Mai 2012 um 19:14 von Pyton_Kage47

Mit so ner Antwort hab ich gerechnet^^
Ich werd dich auch nich verpetzen xP

Antwort #19, 23. Mai 2012 um 19:29 von derschueler

hallo? ich lebe auch noch XD

wollte ich nur anmerken...

Antwort #20, 23. Mai 2012 um 19:32 von gelöschter User

ich sag nur sam und tobi……

Antwort #21, 23. Mai 2012 um 19:32 von umadbro_-

Anders kann ich mich auch grad nicht sinnvoll rechtfertigen xPP

@KLatschge
Grüss dich ^o^

@ukan
Sicher, sicher ^^
Btw du bist schon bei s2/w2 am Start, nech?

Antwort #22, 23. Mai 2012 um 19:35 von Pyton_Kage47

kannst du mir verzeihen, katschge? ^^'''''

warst aber auch schon recht lange nicht mehr da……

Antwort #23, 23. Mai 2012 um 19:36 von umadbro_-

@pyton: hi
@ukan: wie könnte man MICH vergessen...
egal ich bin (fast) nicht nachtragend ;)

Antwort #24, 23. Mai 2012 um 19:39 von gelöschter User

ja, katschge, jetzt schwirrt deine berühmt berüchtigte formel wieder in meinem kopf. xD

@py:

jo, mit sam, marek und sicki als vorhut sozusagen. x33



mfg

Antwort #25, 23. Mai 2012 um 19:42 von umadbro_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link