Goldgießkanne?Wie bekommt man das? (Animal Crossing - City)

Hallo Zusammen!
Ich habe sehr viele Fragen!
1.Wie bekommt man die Goldgießkanne?
2.Wie bekommt man eine Goldschleuder
3.Wie bekommt man eine Goldangel?
4.Wie bekommt man einen Goldkescher?
Ich versuch seit Tagen schon alles aber das einzige was ich hinbekommen habe ist die Goldschaufel!$-$

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 16:33 von mila2000

18 Antworten

1. 15 tage lang perfekte umwelt
2. 15 gegenstände abschießen
3. jede fischart einmal fangen
4. jedes insekt einmal fangen

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 16:35 von gelöschter User

2. 10mal reicht

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 16:52 von scythegirl16

ne 15mal oh und weißt du wie ich mir ne eigene homepage machen kann

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bei der einen werbung von 1 & 1 zeigen dir die wie und wo das geht.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 17:05 von gelöschter User

ok...

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

guck mal bei youtube geb mal 1 und 1 werbung homepage ein da kommt das dann normal

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

ok...

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:20 von gelöschter User

marcel davis xDDDDDD

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 17:57 von TheWerni1

zu 2: Ich habe 8 Ballons abgeschossen, dann die Goldschleuder bekommen.

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 18:09 von gelöschter User

ok...

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 19:29 von gelöschter User

ACWWStar, langsam regt es mich auf dass du immer nur "ok..." schreibst. kannst du nicht auch mal was anderes schreiben.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 20:30 von scythegirl16

...oder: i will au

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

mila2000: gib bei spieletipps einfach "Perfekte Umwelt" ein. Da steht dann alles.

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 22:12 von gelöschter User

dann schreib ich halt was anderes "hm..." so das is was anderes

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 14:37 von gelöschter User

hm...

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 17:34 von gelöschter User

mila? Du hast wenigstens die goldschaufel ich nicht wäre hilfreich wenn mir wer sagen könnte wie ich die bekommen thx im voraus xD

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 17:03 von LoveBunny

Du musst eine schaufel mit einer anderen vergraben un 24 stunden warten und du hast ne g-schaufel

Antwort #17, 26. Mai 2012 um 23:13 von gelöschter User

Also nochmal langsam du musst dir zwei Schaufeln kaufen eine davon nimmst du in die Hand und vergräbst die andere(am besten gleich neben deinem Haus dann musst du nicht soweit laufen)dann wartest du 24 Stunden=1 Tag gräbst sie wieder aus und schon hast du die Goldschaufel!
PS:Ich liebe es alles genau zu beschreiben XD
LG mila2000

Antwort #18, 28. Mai 2012 um 22:05 von mila2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)