feindliche Armeen sind zu groß (Might & Magic - Heroes 6)

ich verstehe das nicht meine Armeen sind klein aber Nach 3 Wochen kommt immer ein feindlicher Held mit ne GIGA Armee warum sind seine Armeen viel größer als meine?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 16:42 von CaptainFail

2 Antworten

Weil der Feind oft mehr Städte hat, zu beginn, als du. Versuch schnell die Meisterkreaturen von deinen Fraktion frei zu schalten, die helfen dir sehr gut.

Ansonsten kann ich dir noch sagen, versuch viele Minen einzunehmen, nimm dem Feinde ihre Außenposten (Festungen), damit er weniger Truppen bekommt.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 08:20 von Skellhouse

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
Das problem hab ich auch. deswegen komm ich nicht weiter in der kampange. Und das mit den meisterkreaturen währe ja schön und gut, nur kannst du die in den ersten leveln der kampange gar nicht rekrutieren. der gegner aber schon und da liegt das problem. außer dem werden die wilden kreaturen immer mehr und irgendwann unschlagbar viele. das liegt aber daran, dass du zu lange gebraucht hast. mein tipp also: sei schnell.

mfg Saruman =D

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 16:18 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)