Ich glaube morgen könnte der 2.Trailer kommen. (GTA 5)

1.Morgen hat der Rockstar Games Chef Sam Houser sein 40.Geburtstag 2.Im Trailer sah man überall Zeichen dafür auf der Strassenkante oder die Musik im Hintergrung. 3.Ich hab da son gefühl xDD :D

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 17:16 von getaway12

23 Antworten

Wäre geil wenn das so wär.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 17:18 von gelöschter User

Jo aber richtig

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 17:23 von getaway12

Jo da geb ich Freakboy44 Recht

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
HaHa BMW10 YEAH.

Nishi_3
Das weiß noch keiner genau.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 17:28 von gelöschter User

Nunja.. ganz so unwahrscheinlich wäre das nicht ^^ nachher kommts, der chef weiß selbst auch nix davon :) (JA ich weiß wie unwahrscheinlich DAS ist ;) )

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 17:29 von sascha_95_s

Jaa alles ist so Nishi_3.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 17:38 von gelöschter User

Es ist zwar eine Vermutung, dass morgen was kommt, aber wir können zur Zeit nur abwarten^^

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:38 von xxKakashi-Hatakexx

Ich hoffe so sehr, dass der 2. Trailer kommt, aber sie werden es sicher nur ankündigen :(

1. Morgen kommt so oder so ein Film raus und
2. Was werden sie dann bei der E3 zeigen, wenn sie es morgen zeigen?

Ja ok, sie können morgen den 2. Trailer zeigen und bei der E3 ein Gameplayvideo und extra Infos, aber glaub eher nicht.
2. Trailer bei der E3 ist wahrscheinlicher.

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 17:39 von Adrian94___Rockstar

Adrian94__Rockstar
Welcher Film kommt morgen raus.

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 17:43 von gelöschter User

Na Men in Black 3 (MIB3)^^
Und außerdem denke ich nicht das morgen der 2. Trailer kommt, höchstens ein Countdown zu den Trailer wie bei dem 1. Trailer ;D

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 17:48 von HRGa2196

Hoofe auch der 2 Trailer kommt morgen , wäre aber schon cool wenn der über 2 bis 3 minuten lang gehen würde .

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 17:49 von gelöschter User

Jaa wie lang und schon Rockstar warten gelassen hat muss dafür
der 2 Trailer so 3 oder 5 minuten werden.
Ich hab noch nie solang auf einem 2 trialer gewartet auser
bei GTA V.

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 17:52 von gelöschter User

Das ist jetzt das erste mal das ich bei einem spiel so Aktuell und so darauf warte .

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 18:01 von gelöschter User

Jaa Ich eigentlich auch.
nur das Max Payne 3 mit gmeahct hat.
Ich glaube Rockstar war zu sehr an Max Payne 3 beschäftigt
und das ist jetzt raus und es könnte sein das sie
jetzt an GTA V arbeiten.

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 18:02 von gelöschter User

HRGa2196
Film MIB3 ist glaub ich ein Geburtstagsgeschenk für Sam Houser ^^


An jeden Einzelnen:
Sam Houser hat ja am 24.05. Geburtstag und bekommt als Geschenk MIB3, sonst passiert rein gar nicht... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Ok, mal abwarten :D

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 18:11 von Adrian94___Rockstar

Ich denke zwar auch, dass sie sowas wie den zweiten Trailer nur bei der E3 rausbringen, aber welche Infos sie wann rausbringen und in welcher Form / Reihenfolge ist immernoch die Entscheidung von R*.

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 18:13 von xxKakashi-Hatakexx

HAHA Sam Hauser hat morgen Geburtstag mein Freund hat heute geburtstag :D

Adria94__Rockstar
Jeder hir wartet ab :D

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 18:13 von gelöschter User

Auf youtube hat noch einer geschrieben das der Trailer morgen kommt und wird heißen | My Name Is Albert De Silva| Ich weiss das hatte schon jemand erwänt aber das ist jetzt das zweite mall :-)

Antwort #18, 23. Mai 2012 um 18:24 von gelöschter User

Zeig mal die Seite :)

Antwort #19, 23. Mai 2012 um 18:33 von gelöschter User

Also ich habe ein Screenshot http://www.bild.me/bild.php?file=3386541f.jpg

Antwort #20, 23. Mai 2012 um 18:35 von gelöschter User

Sorry meinte am 5.30.12 nicht morgen xD

Antwort #21, 23. Mai 2012 um 18:36 von gelöschter User

Jaa :D
Hofentlich kommt der Trailer mrogen :)
Dann wenn wir wider einen von den Männern sehn das
auch im ersten Trailer zu sehn war muss er es sein dann :D

Antwort #22, 23. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

Ich weiss dass das erwähnt worden ist, aber hab ne Frage:
Wieso Trailer 2 - my name is Albert, Albert De Silva und nicht einfach Trailer 2 wie bei jedem GTA?

Ist für mich ein wenig unlogisch und denke, dass es ein Fake ist, weils nicht von R* selbst ist.

Antwort #23, 23. Mai 2012 um 18:49 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)