Stärkste Waffe (Monster Hunter Freedom)

Welche Waffe ist die stärkste im Spiel und wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 12:11 von Spaten01

14 Antworten

das würde mich auch mal interresieren weil immer nur von der 2. stärkten gesprochen wird

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 13:01 von Chantor

Find ich schön, dass es noch einen Interresenten gibt. =)

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 13:27 von Spaten01

... die gibt es im Grunde genommen nicht, es kommt einfach darauf an, gegen welchen gegner man kämpft, daraus lässt sich schliessen, ob die Waffe die Beste des Spieles ist, oder eine andere besser wäre... zB Ewige Spaltuing hat Drachenelement, damit ist sie genial gegen Gegner mit entsprehender Schäche, aber ein anderes Monster dagegen hat diese Empfindlichkeit quasi garnichtn und damit wäre eine andere Waffe optimaler...

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 13:37 von gelöschter User

Das stimmt zwar, aber welche Waffe ist die stärkste ohne Eigenschaften?

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 14:17 von Spaten01

Jeder hat selbst seine stärkste Waffe
Meine sind EwigeSpaltung und Ewiger Kampf,
Glänzende WyvernKlinge und der Überfallhammer.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 14:17 von Xsxsx

Ich wurde sagen Bezwingeraxt 1200atk
und Sns GlänzendeWyvernKlinge 357atk(Blaue Schärfe)

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 14:18 von Xsxsx

bezwingeraxt=blääääh
hat näml nur grüne schärfe
ich hab göttl haumesser mit 1200 und blau schärfe

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 15:03 von Melynx-Taschendieb

hey melnix wie haste fatalis gepackt?

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 15:54 von kokotofreak

Weiß jemand welche Waffen weiße Schärfe haben? Das ist doch die beste Schärfestufe oder?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 17:38 von Spaten01

ureinwohnerspeer und ja

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 17:48 von Xsxsx

Kennst du auch den Stammbaum?

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 17:50 von Spaten01

es erscheint automatisch wenn du meisterschädel hast in der
"Waffe machen" option .
Meisterschädel x1
Goldschein x 3
Uralter Trank x 1
FichFlynMahlPass x 4(45000z) (atk 184/ Gift 340)

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 18:01 von Xsxsx

Danke! =)

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 19:49 von Spaten01

wolfsklinge hat auch blaue schärfe

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 21:24 von puma_warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)