Wann kommts jezt! (Guild Wars 2)

Also warum steht da jezt bei spieletipps 28.9.2012 kommts echt ers so späat und warum die änderumg vor nen par tagten wars noch deer 30.6.2012 odeer hab ich was verpasst und es ist schon draussen? Oder ham die schon nen relase angegeben die entwicler?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:02 von reger8000

4 Antworten

Durch Amazon ist die Rede vom 28.09, zuvor war es der 30.06, aber alles nur Spekulation. Es kam ein Plakat auf mit dem 28.06 als Datum, doch auch dies ist ehr unwahrscheinlich. Da das 2 Betawochenende auf nach Mai verschoben wurde, kommt Guild Wars 2 wahrscheinlich ihrgendwann zwischen September und August raus, je nach dem wie gut das nächste Betawochende läuft. Denn das 2 Betawochenende kommt jetzt wahrscheinlich im Juni und dann kommt noch das 3. Erst danach kommt der Release.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 18:09 von Rakarag928

Daten wie 28.09 oder 30.06 sind nur Beweise, das die Leute keine Ahnung haben, wann das besagte Game raus kommt.

Dabei nutzen die Anbieter einfach einer der letzten paar Tage eines Release.

Solange so etwas steht, kannst du davon ausgehen, dass das genaue Datum noch nicht bekannt ist.


Ich selbst schließe mich Rakarag928 an, da ich ebenfalls vermute, dass das Game erst September-August rauskommen wird.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 00:19 von Lufia18

auch wen ich es mir schon heute wünschen würde wird es wie die beiden von oben schon gesagt haben WARSCHEINLICH <<<<< erst Semptember - August rauskommen kan aber auch früher bzw später :D

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:51 von killer-smile

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Sry muss mich verbessern:

Dabei nutzen die Anbieter einfach einer der letzten paar Tage eines Release.

Nicht Release, sondern Quartal xD

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 14:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)