leute brauch info (Crisis Core - FF7)

ja ich brauch info und zwar bei bauen wagen blumen kommt sephirot und hab kein plan was ich machen muss hab nicht auf gepasst was soll ich den tun

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:05 von LopAl054

2 Antworten

Zitat Lösungsbuch:

"Gehe in die Kirche, zeige die Teile Aerith und hilf ihr, den Wagen zu bauen. Gleich fragt sie nach einem schöneren, doch bevor Zack ihr den Gefallen tun kann, meldet sich Sephiroth. Zack geht ins Shinra-Gebäude und wird von Sephiroth über seinen nächsten Einsatz informiert. Du musst nicht schnell mit Sephiroth weg! Es bleibt genug Zeit zur Rückkehr in die Slums, um Aerith einen feinen Blumenwagen zu bauen."

Ich gehe mal davon aus, dass du die Materialien bereits hast.

:D

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
O.o
danke

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 21:33 von LopAl054

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung