Frage (Pokemon Heartgold)

Wer cheatet für mich ein celebi und ein Deoxys?

Ich bin verzweifelt, ich hab die Events verpasst. :C

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:17 von gelöschter User

9 Antworten

nur mal so die selbe frage hats du vor genau 2 tagen um fastt die selbe uhrzeit gestellt und niemand hat dir geantwortet

du raff es das es für dich niemand cheaten wird

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 18:43 von Kingkai96

Wie Schade. (und egoistisch)
Du musst nicht gleich so agressiv werden! >:O

Und achte auf deine Grammatik. -.-

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 18:50 von gelöschter User

1. Verstößt du gegen die Regln (mehr oder weniger ne Tauschanfrage)

2. Wenn, dann machs gefälligst selbst. Was du hier forderst ist das egoistische. Zeig Eigeninitiative und kümmer dich um das Zeug selbst.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 20:09 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hab KEIN Cheat-Modul.
Tut mir leid, dann stelle ich jetzt eine Richtige Frage:

Wie sucht man am effektivsten nach einem Glücksei?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 20:34 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Chaneira#Fundorte

Finden, (wenn möglich RAUB einsetzen) fangen, gucken obs eins hat.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 20:54 von derschueler

Wenn du kein Schummelmodul hast, würde dir ein Cheat sowieso nichts nützen.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 21:31 von WIG93

wenn du das schon als agressive empfindest dann bist du ein weichei ich habe meine meinung gesagt und fertig da du die selbe frage vor 2-3 tagen erst gestellt hast ist es nervig denn wenn es jemand für dich machen würde hätte es er dir beim ersten mal schon gesagt das es keiner gesagt hat gib dich jetzt damit zufrieden und fertig

ich scheiß auf die gramatik denn ich schreibe am computer schnell und achte da nicht drauf ich weiß nicht wie du da bist für ein satz 10 minuten zu brauchen so bin ich nicht deswegen brauchst auch nicht mit meiner schreibweise anfangen


wenn du kein cheat modul oder wie einige sagen schummelmodul hast dann würde ich dir empfehlen dir eins zu kaufen

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 09:21 von Kingkai96

Ich schreib auch am Computer...auch...schnell...und achte auf Rechtschreibung und Grammatik, genauso wie mans in der Schule gelernt hat^^

Den Kauf eines solchen Moduls würde ich NIE empfehlen. Auch in seinem Fall nicht.
Wenn er keine Möglichkeit hat sich die Teile zu besorgen dann sollte er einfach aufgeben. Musst ich bei Smaragd damals auch tun. -.-

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 09:34 von derschueler

Ich gebe derschueler recht.
Man kann sehr wohl schnell schreiben und dabei auf seine Rechtschreibung achten. Bei schlampig geschriebenen Sätzen leidet die Glaubwürdigkeit eines Posts.

Mit Schummelmodulen verdirbt man sich nur den Spielspaß. Außerdem sind Deoxys und Celebi nicht notwendig, um den Pokedex zu Vervollständigen.

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 10:17 von WIG93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)