Farbwechsel (Pokemon Weiss)

wie kann man ein pokemon in farbwechsel machen?es heißt immer das sei soooo toll , aber wie kann man das machen , denn die meisten leute ind der gts wollen farbwechsel , mit denen kann man voll gut tauschen , aber bitte sagt mir , wie man das machen kann.(ich habe alles schon durch im spiel , das heisst , es hat nichts mit der story zu tuen oder?)

lg raido!

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:20 von Raido

25 Antworten

http://pokewiki.de/Kecleon
guck mal bei der fähigkeit hoffe ich konnte helfen mfg tobyy

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 18:25 von gelöschter User

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 18:28 von Sakura12

ist ja mal was ganz anderes I:(

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich glaube er meint Shinys...
http://www.pokewiki.de/Shiny

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 18:44 von Metal_is_still_going41

ey metal hättest bock zu tauschen ich langweil mir hier einen ab I:(

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 18:50 von gelöschter User

Pech gehabt...
Was sollte ich tauschen wollen? xD

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 19:16 von Metal_is_still_going41

Kämpf doch lieber mit ihm ;)



MFG

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 19:35 von Sakura12

@Raido, die Shinys, die man in der GTS angeboten bekommt, sind zu 99.9% Geglicht. Die Typen versuchen immer, mit Geglichten Shinys echte zu ertauschen. Echte und falsche Shinys kannste heutzutage nich mehr unterscheiden..., besonders bei Shinys Lv.100 würde ich aufpassen. Grundsätzlich kannste sagen: "Jedes Shiny in der GTS is Geglicht"..., weil, meiner Meinung nach is niemand in wirklichkmeit sooo blöd und gibt ein ECHT HART ERARBEITETES SHINY FÜR EIN NORMALES PKMN HER.

Wenn es dir allerdings egal is, ob sie echt oder nich is..., naja ich hab mal ein Geglichtes ertauscht..., und ich hatte son scheiss gefühl, weils einfach nich echt war. Inzwischen arbeite ich Praktisch nur noch an Shinys, und habe 17 oder 18 100% echte Shinys und dann fühlt man sich rüchtüch gut! ;D

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 20:33 von blacksoul18

es gibt auch das sogenannte RNG mit dem man den zufall kontrolliern kann und gezielt shiny pokes fangen/brüten kann. ;)

nja, aber die pokegen/pokesave-variante ist schon wahrscheinlicher. :/
da kannst du ohne großen aufwand dein wunschpoke erstellen……




mfg

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 20:44 von umadbro_-

ein legales poke zu generieren is sehr aufwendig XD

1. generieren
2. PID erstellen
3. hidden valious generieren
4. legalety-check anwerfen
5. hyper-gts benutzen


5 schritte, welche ziehmlich zeitaufwendig sind :x

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 21:30 von gelöschter User

ernsthaft Leute, ich hab kein Wort verstandööön. x)

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 21:31 von blacksoul18

das is eher dein problem XD

wir wissen, worums geht ›.›
wenn du was nich kennst, google es ._."

wenn du als einziger es nicht verstehst, ist DEIN wissen mangelhaft.. nich unser problem ›.›

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 21:47 von gelöschter User

trotzdem nicht so zeitaufwendig als würde man resetten und eier brüten. <D
oder sitzt du da stunden dran?


@black:

nimm`s nicht persönlich. ^^'
holzi ist immer so drauf. xDD




mfg

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 21:53 von umadbro_-

is richtig XD
zucht verbraucht mehr zeit ;D


*entschärfung success* .. eh?
LAAANGWEILIG!

abba du kannst nichts dagegen sagn.. oda? x3

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 22:17 von gelöschter User

Er ist halt offen,ehrlich und sagt was er denkt XD

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 22:17 von Sakura12

@dimi:

selbst wenn ich könnte und wöllte, würde ich es nicht darauf anlegen lassen, weil jede diskussion mit dir zwecklos ist, da deine weltanschauung sich mit unserer nicht vergleichen lässt. x'DD (/hyperbel)


@merlin:

finde ich auch gut so. ^^
nur sollte man etwas taktvoller dabei sein. xPPP




mfg

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 22:30 von umadbro_-

@mimi:
danke für die blumen ;D

ich hab übrigens n bild nes gummiwurms gefunden, der dia ausmaße meines arms hat ö.Ö

das ding is verdammt imposant..
währ ich nich am 3DS, gäbs nen linki-link :3

ich frage mich, wie teuer so n ding is + wie man auf sowas, als gedurtstagsgeschenk reagiert + ob das ding schmeckt x3


@ukani: (erinnert mich an arkani XD)
macht diese taktlosigkeit nich meinen charme aus? :D

ich kann abba auch wirklich charmant sein, wenn ich will ;D
wieso hab ich sonnst n schönes leben? :P

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 22:39 von gelöschter User

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-werb...

4.000 Kilokalorien,
1,35 kg schwer,
L = 660mm
Ø = 130mm

Kostet: 20€ xDDDD

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 09:03 von derschueler

Der Link will nicht? Gut, dann halt den hier:http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/gesundhe...

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 09:04 von derschueler

och..., meine Persöhnlichkiet! **Autsch** :((( ;)

Antwort #20, 24. Mai 2012 um 09:11 von blacksoul18

vielen dank für den linki-link ;D

Antwort #21, 24. Mai 2012 um 11:56 von gelöschter User

Viel bitte^^

Antwort #22, 24. Mai 2012 um 12:02 von derschueler

wenn man ein shiny hat kann man das voll leicht eintauschen hatte ein lin-fu shiny und hab dafür ein zekrom bekommen

Antwort #23, 24. Mai 2012 um 12:36 von Waluigin64

...etwas das ich NIE gemacht hätte.

Ich geb meine Shinys (falls ich je welche finde) doch nicht für wertlose Legis her -.-

Antwort #24, 24. Mai 2012 um 12:47 von derschueler

ich häte sowas früher gemacht aber dank euch bin ich zur besinung gekommen
danke^^"

Antwort #25, 24. Mai 2012 um 13:00 von PokemonBen10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)