klonen? (Pokemon Weiss)

http://pokewiki.de/Pokemon_klonen
würdet ihr das an meiner stelle machen?
mfg tobyy

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:22 von gelöschter User

25 Antworten

Musst du selbst wissen ob du das Risiko eingehen willst >.>
Aber es geht in schwarz und weiß sowiso nicht ^^"

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 18:32 von Sakura12

dann werde ich es wahrscheinlich lassen ich hab eh genuch gute pokis ^^'''''''''''''''''''''''''' (...)

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 18:41 von gelöschter User

*hust*

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...


wenn er nicht klappen würde, könnte man ihn nicht auf pf lesen……
von daher müsste das mit einer 99,9%igen wahrscheinlichkeit funzen. ausprobieren kann jedenfalls nicht schaden. ;)

und ja, wenn du ohne klonen nicht überleben kannst, klone deine pokes. xPP



mfg

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:41 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oh dann entschuldige ich mich etwas falsches gesagt zu haben ;)
Wusste ich aber nicht... =D


mfg

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 19:41 von Sakura12

passt schon. :>
bin auch nur durch zufall auf diese seite gekommen. x)




mfg

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 19:44 von umadbro_-

Na dann ^^
Und ich dachte schwarz und weiß wären frei vom klonen... >.>
(Nur damit das klar ist: Ich klone und cheate nicht XD)




MfG

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 20:12 von Sakura12

sehr ehrenhaft XD


dimi-thumbs-up (das zählt, wie 3 thumbs ups.. hab abba keine 3 daumen.. D:)


zum klonen:
was soll das bringen? ._."
man hat dann 2 ma das selbe poke, statt ein.. un weiter? XD

ich seh den sinn nich :x

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 20:59 von gelöschter User

-klonen von items
-man verliert kein wertvolles legi, wenn man es vertauscht(ich spreche von legis, weil andere pokemon klonen kein sinn macht)

mehr sinn sehe ich da nicht. :/



mfg

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 21:03 von umadbro_-

ich scheine zu verwöhnt zu sein, um an sollche dinge zu denken :x

legis sind wertvoll? ._."
ich sitze auf nem schatz XD

3 boxen voller 4th gen aus 3 platin spielständen (2 deutsch + 1 englisch) + ne box mit 5th gen legis (5 victinis, 2 ma jedes andere un n haufen terrakion aus der GTS :P)

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 21:18 von gelöschter User

Oder perfekte Ditto...

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 22:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

@umadbro_- also mit dem klonen ist nur für Legis gut stimmt nicht so ganz. z.b. wenn eine Freundin pokes haben will die mir gehören also auch normale die kann man auch klonen. Oder die ganzen shinys und eben die ganzen legis die ich mal zufällig auf ner gebrauchten HG edition gefunden hab(und wirklich wenn ich den typen in die finger bekomme der die ganzen armen legis(auch metu und mew usw. usf.) und die Shinys verkauft hat dem werd ich erstmal eine klatschen und dann mich bei ihm bedanken^^' Ne aber klonen ist schon ne gute Sache wenn man seine geliebten Pokés behalten will.

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 19:13 von Sasuke_4_eva

Alles, was kein Legi ist, kann man züchten...
DARAUF war das bezogen...

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 19:30 von Fable_2

ich weiß wie man normale pokes einfacher klont: ZUCHT!
könnte man nicht züchten, wäre klonen die einzige und auch nachvollziehbare methode, aber wenn man züchten kann, sollte man das auch nutzen. ;)
und wenn du jetzt sagst, dass das durch das klonen vermiedene training anstrengend ist, sag ich dir, dass du beim falschen spiel bist. xPP

zu den shinys sage ich nix, da sie imo wertlos sind……
trotz der schwierigkeit an eines zu gelangen……
ein shiny ist nix gegen ein flawless poke, außer das shiny ist selber flawless. xDD


PS: flawless bedeutet, dass es 6x31 dv's hat, sprich: die besten gene = bessere statuswerte kann man nicht haben. *hoff das ich kein schwachsinn rede*
PS2: ach, sam… ich poste es trotzdem. xPP




mfg

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 19:37 von umadbro_-

shinys sind ja au eigentlich schwächer als normale...

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 19:49 von gelöschter User

wirklich wusste ich ganich^^"

Antwort #15, 25. Mai 2012 um 20:14 von PokemonBen10

dachte ich auch früher……

ist aber dennoch FALSCH. ;)




mfg

Antwort #16, 25. Mai 2012 um 20:23 von umadbro_-

nope ich glaube ich weiss was ich sage ich habe selbst einen versuch dazu gemacht;D

Antwort #17, 26. Mai 2012 um 11:39 von gelöschter User

1. beweise es.
2. beeinflusst der shinystatus die dv's nicht und umgekehrt.
3. ist dein versuch sowieso nicht als solcher verwertbar, da du ihn schon mind. 1000 mal durchführen müsstest um ein verwertbares ergebnis zu erhalten. ;D und ich bezweifle, dass du diesen "versuch" so oft durchgeführt hast……
4. weiß ich mit sicherheit mehr als du was solche sachen angeht.



mfg

Antwort #18, 26. Mai 2012 um 12:49 von umadbro_-

es gibt so ne neue erfindung:rechnen!echt super! Solltest du auch mal versuchen!

Antwort #19, 28. Mai 2012 um 12:54 von gelöschter User

@ukan: zu 4. Hast recht ;D viele meinen immer sie wüssten alles besser O.o na ja XD

@meisterzocker: glaubst du etwa ukan kann nicht rechnen?!? Ich bin mir 100% sicher das er's kann!

Antwort #20, 28. Mai 2012 um 14:36 von Sakura12

@meisterzocker: Es gibt was noch besseres... schon mal was von Logik gehört?

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 15:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

@sakura12:
lies dir mal ukans 4ten punkt in anwort 18 durch und denk dann noch mal drüber nach ob ICH hier der besserwisser wäre...

@sicki:dir fällt anscheinend nichts besseres ein als mich nachzuäffen...naja ich versuch mal mit dir zu kommunizieren:
uuh uh ah ah nicht nerfen uh uh mich uh verstanden?*Hinternkratzer*

Antwort #22, 28. Mai 2012 um 15:58 von gelöschter User

...mit dir zu reden macht doch keinen Sinn...
Du bist der einzige der keine Ahnung hat und gut ist...

Antwort #23, 28. Mai 2012 um 16:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

haaaaaaaaaaaaahahahhahahahahhahahahha!wenn ich mit dir kämpfen würde , wärst du schon länggst in grund und boden gestampft!

Antwort #24, 28. Mai 2012 um 16:18 von gelöschter User

http://www.pokemon-online.eu/
Hol dir das erst einmal und wir sehen weiter...
Und wo wir schon dabei sind:
"(16:27:35) ±Porygon: Your rank in Wifi OU is 172/100174 [1448 points / 257 battles]!"
Mach mir das doch auch mal nach. Dann sehen wir ja wer in Grund und Boden gestampft wird...


~anti-noob-close~

Antwort #25, 28. Mai 2012 um 16:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)