barbar (Diablo 3)

Hallo

Ich habe das Problem das ich nicht weiß welche
Waffen ich als Barbar benutzen soll.
Im Moment benutze ich Zweihanduschwert aber die angriffgeschwindigkeit ohne Raserei ist echt lahm find ich. Was ist am besten? Zweihand, einhand und schild oder 2 einhand? Und welche fähigkeiten sollten sie am meisten haben. Ich bekomme durch stärke + nicht wirklich viel schadeb dazu, also sollte ich mehr auf vitalität achten oder?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:53 von Genesis95

2 Antworten

Welche Waffe man nutzt ist egal, sie sind am ende alle gleich stark!

die Boni sind dementsprechend nur unterschiedlich!

Einhand Waffen sind schneller daher lohnen skills oder boni nicht die einen schneller machen das nutzt nur bei 2h Waffen da sie davon am meisten profitieren!

ansonsten ist es reine Geschmack sache, du brauchst eigentlich auch nicht nur bestimmte skills nehmen nur weil du bestimmte waffen trägst sie gehen mit allen und haben alle fast den gleichen nutzen!

als Barbar erhält du sowohl schaden durch Stärke als auch Rüstung, daher ist Stärkste für dich so oder so unabdingbar, später auf höhren lvl macht es auch ein viel größeren unterschied.

ansonsten brauch jede Klasse Vitalität, dies gilt aber für DPS Charaktere eher weniger.

ansonsten nimm Boni wie Krit oder Krit schaden, oder sei ein Tank der hohe ressi hat und viel aushält, dementsprechend sollte man auch eine hohe live Regenration haben.

da steht dir alles offen und spiegelt sich früher oder später sowieso in jede Person wieder.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 19:08 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
und da sage noch einmal einer die Chars wären nicht individuell genug :D

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 21:02 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)