Perfekte Stadt! Brauche Hilfe! (AC Wild World)

Halli Hallo~
Ich bin gerade dabei die Perfekte Stadt zu machen, nur...
Pelly sagt bei mir immer den selben Satz vonwegen das ich "mehr Grün" brauche! Und ich habe schon über 100 Blumen und ich brauche anscheinend immer mehr...stimmt das überhaupt?!
Und könnte man mir sagen wie viele Blumen überhaupt brauch?

Danke im Vorraus ;D

LG ViviHedgehog

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 19:04 von ViviHedgehog

8 Antworten

mit mehr grün sind auch Bäume gemeint, aber nicht die Obstbäume

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 19:41 von Ladicia

Doch auch Obstbäume ;) Aber achte darauf, dass du die Bäume nicht alle auf einem Fleck pflanzt sondern eher verteilt in der ganzen Stadt.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 20:56 von DeinWegMeinSchatz

Hallöchen ViviHedgehog!
Achte auch darauf, dass nicht die ganzen Blumen auf einem Fleck sind, sondern wie die Bäume verteilt in der Stadt. Ich glaube auch, dass nur Bäume ohne Obst etwas nützen, DeinWegMeinSchatz, aber ich kann mich auch irren...
Mfg, Nata

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 07:08 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Komisch...wo anders steht aber immer das man Blumen brauch...ich raff das nicht >.< naja könnt ihr mir vllt auch sagen wv Blumen und Bäume man insgesammt braucht?! Wäre nämlich sehr gut zu wissen denn an Bäumen habe ich genau 150 Bäume...und ca. 100-150 Blumen und so langsam habe ich echt keine lust mehr drauf xD
Danke für die Antworten werde das mal ausprobieren ;D

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 07:47 von ViviHedgehog

Das gleiche Problem habe ich auch ich werde einfach mal Bäume pflanzen bis sie sagt es sind zu viele dann mache ich ein paar weg bis sie sagt zu viel grün und dann pflanze ich die ganzen Blumen,bis sie sagt es ist perfekt. v.v

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 08:06 von Bonie1970

Du brauchst in einem 16x16 Feld (das sind so ungefähr 4 HyperNooks; 2 oben 2 unten) 3-4 Blumen und 10-13 Bäume (dazu zählen Palmen, normale Bäume, Obstbäume und Tannen).

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 18:33 von DeinWegMeinSchatz

Hm...ich bin jetzt so weit das Pelly (ja ich habe Pelly *.*) mir das sagt:
Neuss ist eine sauberer und schöner Ort. Aber i-was fehlt...

Was meint sie damit?! Muss ich jetzt Blumen pflanzen(wovon ich ne lotterie habe) oder was muss ich jetzt machen?

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 16:26 von ViviHedgehog

ich glaube, sie meint Blumen. Du musst mehr Blumen als Bäume haben.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)