Davis und Eastwood (Burnout Paradise)

in einem Beitrag habe ich gelesen, dass bald 2 neue updates kommen.
Ist schon bekannt wann? schon mal danke für die antwort.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 12:24 von Takeo13

17 Antworten

yes

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:57 von ThaLegendKilla

hups...tschuldigung...war noch nicht fertig...davis kommt ende august

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 15:01 von ThaLegendKilla

erst mal danke für die schnelle antwort
aber ist auch schon raus, wann eastwood kommt?
cagney war anfang juli
davis kommt ende august
kommt eastwood dann ende oktober (also immer 2 Monate abstand)?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 20:40 von Takeo13

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
kann sein...weiss nich...bei eastwood kommt die neue insel richtig? dann kanns bisschen länger dauern schätz isch

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 14:25 von ThaLegendKilla

ich hab jetzt gelesen, dass eastwood im herbst kommen soll also vom 21.9 bis 21.12 ach ja bei eastwood wir auch noch das gebirge erweitert und beim expressway kommt auch noch was hab ich bei youtube gesehen musst einfach nur burnout paradise map eingeben

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 10:18 von Takeo13

für davis muss man zahlen

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 14:09 von ThaLegendKilla

und wie viel? wird das dann im playstation store erscheinen pder als einzeldisc?
für eastwood dann wahrscheinlich auch, denn das ist ja fast wie ein neues spiel

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 19:09 von Takeo13

hast recht wahrscheinlich...kp wieviel davis kosten wird...aber des zeug wird dann schon im store zu kaufen sein

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 13:17 von ThaLegendKilla

glaub ich nicht den die neue insel ist überhaupt nicht groß es ist ein ganz kleiner ort im wasser und white mountain wird vergrössert ( ich weiß nicht ob es immer noch white mountain heißt ich glaub das hat dann einen anderen namen ) .

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 13:28 von leonardll

Die erweiterung ist ziemlich groß siehe hier:

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 21:38 von Kampfmope

stimmt jetzt merke ich es auch trozdem glaube ich nicht das man zahlen muss weil es währe unfair wenn man keine credit-karte hätte
den die anderen könnten schon über eine neue insel reden und man selber weiß noch gar nichts von der insel .

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 11:45 von leonardll

PECH sagt man da...des is den entwicklern sowieso egal...hauptsache die kriegen ihr geld

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 13:02 von ThaLegendKilla

ja leider

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 13:09 von leonardll

Wie wird das dann mit den Werbetafeln, Supersprüngen und Smashes werden?
Gibt es dann neue?
Kommt mit Eastwood noch mehr Autos oder bringt das nur Davis und Cargney?
Ich schätze Eastwood wird ganz schön was Kosten.
Kann mir mal jemand mal ein Link zu einer Seite von Bournout Paradise schicken wo es Infos zu Eastwood und Cargney und Davis gibt?

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 20:24 von Kampfmope

geh auf die homepage von criteriongames

Antwort #15, 24. Juli 2008 um 14:08 von ThaLegendKilla

homepage von criterion games : http://criteriongames.com/
homepage von burnout paradise : http://burnout.ea.com/home.asp?lang=de

bei criterion games gibt es mehr infos !

Antwort #16, 24. Juli 2008 um 17:25 von leonardll

da steht dick und fett drin dass das nix kosten wird
Zitat:
"Ein großer Moment in der Burnout Geschichte steht kurz bevor, denn wir arbeiten gerade hart daran, ein weiteres, kostenloses Add-On für Burnout Paradise fertigzustellen – und diesmal geht es auf 2 Rädern weiter!"
kostenloses
kostenloses
kostenloses

Antwort #17, 08. September 2008 um 17:53 von Cookiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)