heiraten (Skyrim)

Wie funktioniert das mit dem heiraten?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:27 von kevinstrebel

4 Antworten

du musst dir zuerst ein amulett der mara zulegen. das gibts beim tempel der mara in rifton. dann redest du mit einer frau oder einem mann den/die du heiraten willst. oft musst du dann eine quest abschließen und kannst sie/ihn danach heiraten.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 20:41 von maximum66

Vorerst aber mit dem Priester von Mara in Rift sprechen, der klärt dich üer die Hochzeitsmöglichkeit auf.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 22:58 von Fable_2

Junge du willst doch nicht heiraten oder?

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:18 von SpeedySpeed5983

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hier ist eine GANZ klare Antwort:

1.Reise nach Rifton (Im Süden der Karte)(Ereichbar mit der Kutsche,kostet dann aber 20 Septime)
2.Halte in der Taverne(Zum Bienenstich)nach einem Priester (für einen Noob sieht er wie ein Magier aus) ausschau.
3.Sollte er dort nicht sein siehe im Tempel von Mara nach (der Kerl heißt Maramal)
4.Frage ihn über Mara und den Tempel aus und frage ihn dann ob man im Tempel heiraten kann
5.Nach einigem Zuhören kannst du dann für 200 Septime ein Amulett von Mara kaufen
6. Finde eine Person die dir eine Mission anbietet
7. Ich werde dir ab hier nur erklären wie du an die Schwester von Belethor dem Händler ran kommst
8.Gehe nach Flusswald in den Handelskontor und sprich Belethor auf sein Problem an
9.Nimm die Mission an und gehe zum Questziel (ich sage net welches Ziel um niemanden ungewollt zu spoilern) und bringe dort den "Gegenstand" in deinen Besitz
10. Gehe zurück zu Belethor und gib sie ihm
11. Ziehe Maras Amulett an und sprich Belethors Schwester an (Sie müsste auch im Kontor sitzen)
12. Frage sie ob sie an dir "interresiert" ist und nimm an
13. Gehe am nächsten Tag zum Tempel Maras zurück und vollziehe die Zeremonie
14.Wähle mit ihr aus wo ihr wohnt (wenn du kein Haus hast kannst du bei ihr einziehen)
15. Gehe dort hin und lebe glücklich mit ihr

Hinweise: Sie gibt dir jeden Tag was zu essen und 100 Septime

auf Speedys Antwort: warum nich es gibt Gold!

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 17:25 von Solitude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)