Spieler (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hallo zsm. ich suche gute Abwehrspieler und würde mich sehr über ein paar gute Vorschläge freuen :D

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:28 von praxisano

13 Antworten

Die besten Verteidiger

Tori (S)
Wallside (S)
Shearer (S)
Chloe Glazier (An)
Pace Keeping (An)
Peter Drent (Ab)
Esther Greenland (Ab)
Drancis Fake (Ab)
Shadow (Sp)
(das hab ich gelesen obwohl wieso Shadow und Tori?Tori mittelfeld((ok die kann überall spielen)) und Shadow sturm)^^

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 20:57 von Djdavid666

Ich finde aber die Verteidigung von Tori nicht gut genug, daher lass ich sie eher im MF ran^^

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 21:03 von CruZer91

Wird Scotty eig. ein guter VT?

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 21:11 von CruZer91

Shearer ist gut, aber meine Verteidigung besteht meistens aus Nathan, Arkew und Tsunami. Eigentlich brauchst du die Verteidigung aber nicht, wenn du richtig spielst.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 21:47 von Remixer

Nja zumindest brauchst du den Torwart nie ^_^

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 08:42 von Pyton_Kage47

Stimmt auch wieder. Aber eigentlich kann man in dem Spiel auch locker die Formation Superstar 5 nehmen, ohne damit Probleme zu kriegen, es ist wirklich so.

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 08:49 von Remixer

Ich habe für die Story gerne Safaripark benutzt.

Für mein "The Phoenix"-Team verwende ich nätürlich die Phoenix-Formation^^

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 09:28 von Pyton_Kage47

Phoenix ist zusammen mit Dot Prison so oder so meine bevorzugte Formation. Vor allem gibt es einen Trick, womit man eigentlich immer Tore schießen kann ohne dass es der Gegner blockt, wobei dieser Trick bei Dot Prison sehr einfach ist... meiner Meinung jedenfalls.

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 09:39 von Remixer

Bei Phoenix musst du die Stürmer beim Anstoß an die Mittellinie stellen. Während die Gegner sich den Ball zupassen schnell links und rechts Phoenix bzw Steve nach vorne ziehen lassen. Die nehmen den Ball ab, dribbeln nach vorne und passen den Ball vorzugsweise zu Froste, Torch oder Tiger.
Btw macht mir Demeter am meisten Spaß von allen Stürmern XD

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 09:51 von Pyton_Kage47

Woher bekommt man denn die Aufstellung Dot Prison?

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 16:33 von Monkey-D-Socke

Weiß ich gerade selber nicht mehr, müsste eigentlich eine Truhe gewesen sein. Weiß allerdings nicht, ob die Formation in der deutschen Version auch so heißt. Ist im Prinzip ein 3/5/2-System.

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 18:18 von Remixer

Habe jetzt Scotty Banyan neu im Team, ist der empfehlenswert, wird der mal gut? :D

Und gibt es irgendwie einen Trick, wie man schnell viele TP bekommt? Gibt es vielleicht Teams gegen die man mehr als gegen andere bekommt?

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 18:27 von CruZer91

Scott hat im Grunde genommen ein großes Problem - bei seiner normalen Persönlichkeit sind die Werte zu niedrig, und auch wenn sie bei seiner anderen Persönlichkeit um einiges höher sind, so macht ihn seine erste Fähigkeit dort zu unzuverlässig. Scott ist spielbar, da seine defensiven Techniken nicht schlecht sind, aber im Endgame gibt es DEUTLICH bessere Spieler für die Verteidigung.

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 19:12 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)