senat (Rome - Total War)

was bringt es eigentlich beim Senat beliebt zu sein bzw. Staatsämter zu haben?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:38 von pokkejaeger

6 Antworten

weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber vll ist es weniger wahrscheinlich das der senat dich so zusagen ächtet.
(erkläre ihm einfach den krieg) xD

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 12:57 von gelöschter User

Ich glaube dir bringen garnichts (ausser dass die betrefenden Charakter Boni erhalten, wie zb mehr Einfluss, was der Stadt, in welcher sie sitzen zugute kommt), aber zeigen dir wie sehr der Senat hinter dir steht. Als ich mit den Bruti recht groß wurde, verlor ich immer mehr Senatsplätze. Ausserdem bekam ich immer öfter die Mission meinen Seitenführer Suizid begehen zu lassen; das habe ich Idi ot 2 mal gemacht, danach wurde von den übrigen Römern Krieg erklärt :/

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 13:40 von Aicanaro

scheiß senat!
die können mit mir machen was sie wollen und ich kann noch nicht mal im kampagnen modus für sie spielen!

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Wenn ihr wissen wollt, was der Senat euch bringt, dann guckt in der Frage nach: 3 Fragen, da habe ich es geschrieben ;D

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 20:22 von Funkytom

alles funkytom! danke!

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 15:17 von gelöschter User

bitte

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 15:33 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)