Ende der Story (Undead Nightmare)

erfährt man eigentlich wie John gestorben ist, oder ist er eifach so tot umgefallen!? :D

Und warum greifen einen die Untoten an wenn man selbst untot ist?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:43 von Linxer95

3 Antworten

Ich glaube es war seine Familie...es ist immer die Familie.^^

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 17:12 von watchmen

achtungSPOILER!.nein er ist ja im hauptspiel gestorben. hab mir alles schön geordnet. undead nightmare beginnt als john im hauptspiel wieder zu seiner familie kommt.dann bricht die zombieepidämie aus und john bringt die maske zurück.dann sind die untoten weg.dann stirbt john im hauptspiel.dann stiehlt seth die maske wieder.während (im hauptspiel) jack noch ein kind ist geistert john als zombie durch die gegend. irgendwer bringt die maske wieder zurück(ausserhalb der story) und die zombieapokalyse hat ein ende. jetzt wird jack erwachsen und trauert an dem grab seines vaters. dann zieht er los um sich zu rächen.ENDE

ps. ich hab wegen alter der charaktere geschaut und den jahreszahlen auf den grabsteienen bzw kreuzen und bin daruaf gekommen das es nicht anders abgelaufen sein kann, sonst würden sie in paralleluniversen leben oder jack in ein paar tagen in etwa 5-10 jahre altern.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 21:26 von koller1

ah ok danke für die info :D

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 23:13 von Linxer95

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)