Erster Schwarzer Magier (Lego Harry Potter 2)

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar brauch ich einen Cha der dunkle Magie anwenden kann. bin mit der story durch und nun im freien Spiel. Hab zwar Bellatrix aber die kann ich mir nicht leisten die kost über 3 mio. punkte. da muss es doch noch ne andere Lösung geben oder? Hatte mal was von Tom Riddle gelesen aber den find ich nirgens. Bitte helt mir =)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:51 von KikileStrange

1 Antwort

Tom Riddle ist in dem Level in Jahr 7.2, wo du im Raum der Wünsche bist. Du musst mit dem Besen an der einen Stelle, wo du einen hast, auf dich zu fliegen. Dort findest du noch zwei Türme. Auf einem von Beiden ist er. Allerdings kostet auch er 2 Mio.

Billiger geht es im Astronomieturm. Im Innenhof, wo es zu Wahrsagen geht, befindet sich eine Fläche für Hermines Tasche. Mit deren Hilfe gelangst du dort hin. Die schwarzen Magier dort sind schon eher bezahlbar.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:22 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)