anmeldung fehlgeschlagen! (Brick-Force)

ein freund von mir hat sich das spiel geholt und sich bei der website und co. dafür angemeldet um es zu spielen,ABER
wenn er sich mit seinen logindaten anmelden will steht da
sowas wie falsche logindaten oder so!wie kann man das beheben?
PS:bitte und danke!^^

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 21:01 von Link3000XD

10 Antworten

Bist du sicher, dass das Konto deines Freundes bereits freigeschaltet wurde? Dies sieht er, indem er eine dementsprechende Mail bekommen hat.

Hat er im Feld "ID(E-Mail) wirklich seine Mailadresse eingegeben?
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass er das Passwort falsch registriert hat. (Falsch eingegeben).

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 13:14 von gelöschter User

also es war der erste teil!^^
danke noch mal!^^
wie lange dauert es bis der code eintrifft?

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 20:07 von Link3000XD

Es dauert normalerweise ein paar Wochen.
Mithilfe eines Friend-key's könnte er sich jedoch sofort freischalten.
Sollte niemand in deinem Freundeskreis in Besitz dieses Codes sein, könnte ich dir einen per PN schicken.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
hmmm...
okay hab ihn gefragt!^^
musst nur sagen wo er ihn eingeben soll!^^
danke nochmal!xD

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 23:25 von Link3000XD

Den Key kann er hier: http://brick-force.com/de eingeben.

Alles was er dazu tun muss, ist auf die rote Schaltfläche "Friend-Key eingeben" zu klicken, seine ID, Passwort und natürlich den Friend-Key einzugeben.

Ich wünsche euch viel Spass beim Spielen!

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 18:00 von gelöschter User

und wo ist der friend-key nun?Ö-Ö

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 20:15 von Link3000XD

Bereits bei dir im Postfach!

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 22:26 von gelöschter User

Danke...^^

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 22:58 von Link3000XD

@Jannsen: Aus Datenschutzgründen sollte man seine E-Mailadresse niemals öffentlich zeigen! Ich werde dir deshalb auch keine Mail schicken, sondern dir den Key per PN von Spieletipps zukommen lassen.

Danke für dein Verständnis!

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 16:49 von gelöschter User

Ich habe das selbe Problem und habe wohl noch net so eine Bestätigungsemail bekommen hilfe!

Antwort #10, 10. September 2012 um 19:07 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)