Dringe Frage ! (Syphon Filter: Dark Mirror)

Also , Ich bin in dem Level in dem ich den Mechaniker in dem Lüftungsschacht heben muss und dann die Schalter aktivieren muss.Auf einmal kommen zwei Wachen (oder auch mehr) in den Lüftungsschacht und versuchen ihn zu erschiessen worauf er natürlich nach einer Zeit stirbt.Meine Frage ist jetzt wie verhindere Ich dass,wie töte Ich die Wachen und rette den Mechaniker ?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 21:01 von Big-Boss25

2 Antworten

Du musst die Infarot(IR)-Brille aufsetzen...
Dann sieht man die Feindlichen Soldaten, und du kannst
sie abschiesen... :-)

iTra3sh

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 12:17 von iTra3sh

danke sehr :-)

mfg BigBoss25

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 17:18 von Big-Boss25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)