Wird Final Fantasy 13-2 fortgesetzt ? (FF 14 - Realm Reborn)

Also das Ende von Final Fantasy 13-2 ist doch das Serah stirbt oder einfach so -.-' War das von der Story jetzt alles oder kommt da nich was? Weil ich fand das Ende so geil und auf einmal alles zu ende das fände ich schon schade ~•~ Und bei mir stand da am Ende " Will Be Continut "

Also bitte antworten wenn ihr was dazu wisst ob FF 13-2 eine fortsetztung hat.

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 21:17 von Kazumi-Shinaba

8 Antworten

Ich weiß nichts von einer Vortsetzung (muss aber nicht heißen das es keine geben wird). Aber Final Fantasy 14 führt, die Story von Final Fantasy 13-2 definitiv NICHT weiter! So viel steht fest.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 17:14 von Moso-Girl

13-3 wird bestimmt kommen sonst würden sie ja nicht schreiben: fortsetzung folgt

es dauert nur eben ein bisschen um ein spiel zu entwickeln

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 15:16 von Knightflo

Einer der Square Enix Leute hat sich dazu geäußert und zwar dass FF XIII jetzt (eigentlich) abgeschlossen ist und sich das 'will be continued' auf die nächsten FF Spiele wie Teil XIV bezieht. Weil sich aber viele Fans beschwert haben wollen sie über eine Fortsetzung nachdenken. Hoffen wir das Beste :)

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:53 von Shana7s

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
eine fortsetzung ist schon draußen .. habt ihr warscheinlich auch schon gesehen .. ist aber kein spiel sondern ein DLC für 13-2 ..eine story erweiterung :)

Antwort #4, 16. August 2012 um 22:04 von squareenixfriend

es gibt ein gehimes ende wenn man alle fragmnte hat bei 13-2

Antwort #5, 19. August 2012 um 20:51 von monsterhunterfan102

aber es könnte entweder dieses oder nächstes jahr kommen

Antwort #6, 19. August 2012 um 20:58 von monsterhunterfan102

Also jetzt wurde ein neuer Teil vorgestellt:
Lightnings Returns: Final Fantasy XIII

Light wacht wahrscheinlich aus dem Kristall und muss die welt retten

ich freu mich so:)

Antwort #7, 02. September 2012 um 23:45 von jony-sama

FF XIII-3 Lightning Returns

Release:
EU am 14.2.2014 für die ps3 (ps4 eventuell auch)
US 21.2.14

Antwort #8, 24. September 2013 um 15:44 von Ray1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)